![]() |
Ist AVSIM Download down?
Ich komm' nie bis zum Download, auch nicht für Ried.
Oder spinnt die Sicherheitseinstellung? LG Bernd |
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
Auch ich komme nicht dran bekomme auch nur Fehlermeldung bestiemt ist total der Server überlastet weil 250 MB ist ja kein pappen stil oder ! . Also müssen wir noch warten ein wenig ;) ich denke das wird wieder ein must have wird , in punkto Freeware echt klasse, ja die guten alten Zeiten kommen wieder genau wie in fs98 zeiten gel :D Ciao Frank/EDDF |
CANARYSIM kommt!
Hallo guten Tag auch,
will mal meinen ersten Beitrag loswerden. Als erstes möchte ich mal dieses Forum loben (lese schon geraume Zeit mit). Ich habe seit dem 01.03. DSL 6000 und habe es gestern abend versucht, aber gleich wieder aufgegeben. Heute morgen um 7:00 habe ich 10 Min. gebraucht!!:p Leider ist die Installation, für einen nicht ganz so fitten User wie mich nicht so ganz einfach. Meine Frames 24fps und was ich bis jetzt gesehen habe ist Klasse. Hals u. Beinbruch Wallrad |
Es mag ja sein, dass die Scenery zusammen mit Payware Addons ganz hervorragend aussieht, ich habe sie jedoch aus folgenden Gründen wieder gelöscht:
1. bei der Installation wurde ein Eintrag in der Scenery.cfg (Layer 193) verhunzt. 2. neben den im readme beschriebenen Änderungen (MVTL=21) wurde bei mir wahrscheinlich in der FS9.cfg auch die "UPPER_FRAMERATE_LIMIT=" auf 20 gesetzt. (ob sonst noch was in der fs9 geändert wurde, weiss ich nicht). 3. Ich hasse Installer, die irgend etwas verändern und es nicht genau in der Doku beschreiben. 4. Der "Scenery Manager" hat bei mir versucht, eine Verbindung zum Internet herzustellen! 5. Die Canary04 Freeware von Toni Agramont umfasst alle Kanarischen Inseln und hat auch die Airports. Bei der PC2006 hat man nur die default Airports! Hans-Guenther |
@Marc_H
Besten Dank für die Info. Habe nun auch damit angefangen, die drei Files runterzuladen, aber die hier schon besprochenen Download-Probleme habe ich natürlich auch. Naja, wenn es dann wieder geht - mit ISDN habe ich es dann vielleicht auch in einigen Tagen.:heul: |
@Hans,
kann man nicht ein Verzeichnis wählen, wo er die Dateien reinkopiert und man sie von Hand in den FS kopiert? Viele Grüße Alex |
Hmmm-die Canary ist für mich so ein zweischneidiges Schwert: a) Möchte ich die Simwings Scenery behalten, andererseits möchte ich aber auch das Autogen+den photorealen Ground+das Mesh haben:rolleyes:
|
Zitat:
in der scenery\africa\scenery und wer weiss wo sonst noch? Nur wenn Du eine 2. FS9-Installation hast, könnte das funktionieren. Hans-Guenther |
Oh man, kann`s kaum erwarten! Nur mal wieder ne sch.... Downloadrate! :heul: :heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |