WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CS757 release! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=186585)

Holly 02.03.2006 13:15

Was die Systemtiefe anbelangt ist ja ganz eindeutig auf der HP zu lesen, dass diese dann im letzen Block nachgereicht werden soll. Was CS dann unter Systemtiefe versteht, wird sich ja zeigen, wobei ich mir aber auch nicht zwingend sicher bin, ob der Block überhaupt nachgereicht wird. Wäre ja nicht das erste Projekt, welches CS über den Haufen wirft!

Alladin 02.03.2006 13:23

Wie ist das dann eigentlich mit dem Aktivieren?
Braucht man dann sechs Keys?
Wärend die Toilette schon funktioniert, ist das Panel noch finster, oder wie?
So ein gequirlter Blödsinn. Plumpe Geldbeschaffe, nix anderes. Kann man nur hoffen das so wenig wie möglich drauf reinfallen!

Holly 02.03.2006 13:29

Irgendwie aber auch eine lustige Vorstellung, wie die Simmer, gelangweilt von der minimalen Systemtiefe der CS 757, auf FL370 an der Bordtoilette herumspielen!!!

EduHir 02.03.2006 13:44

Und welche Zeitungen werden für die Bordtoilette da mitgeliefert:confused:
Oder ist das wieder ein eigener Block:(

edi

pknieling 02.03.2006 14:37

Allein die Tatsache, dass ich mir das Modell aus 3 Blocks zusammenkaufen muss, von denen ein Block noch nicht mal erschienen ist. Nein danke. Ich warte auch auf Leveld.

Maverick2002 02.03.2006 14:58

2D-Panel vs. VC

Habe gerade im Forum gelsen, wie es mit dem 2D-Panel aussieht. Im momentan erhältlichen Block B ist kein 2D-Panel enthalten, abgesehen von den 40 aufrufbaren Einzel-Panels.
Im Forum wurde aber eine Umfrage gestartet, ob ein 2D-Panel gewünscht wird. Bei entsprechender Resonanz soll dieses dann im Block F integriert werden. Im Moment sieht das Ergebnis ganz eindeutig aus.:-)

CB-Airline 02.03.2006 15:36

Wer wagt es als erster und outet sich als Käufer?

Gruss

gassa 02.03.2006 16:49

Servus!

Man kann von CaptainSim ja halten was man will, deren Modeldesigner versteht sein Geschäft! Das soll jetzt nicht heißen, dass der LevelD Designer sein Geschäft nicht versteht, aber wenn ich mir z.B. die Flieger von PSS ansehe, dann komme ich manchmal ins Zweifeln.

mfg
Martin

PS: Ich weiß natürlich, dass man beim Fliegen im Cockpit sitzen sollte, aber so ein schönes Außenmodell hat schon was.

Abbi737 02.03.2006 17:31

Was mich wundert ist das in Zusammenhang der Diskussion Fifty North noch nicht gefallen ist, denn die haben es ja ähnlich gemacht auch erstmal nur das Aussenmodell verkauft und auf das Panel wartet man ja immer noch. Scheint also eine neue Masche zu werden,na ja das Panel der fifty soll ja angeblich gratis sein.

@ Patric: Dann ist also in block A im mom kein Panel enthalten oder wie jetzt?!

Na ja mir auch egal, das Aussenmodell werde ich mir wohl zulegen und dann werde ich bissi basteln und die fde durch die der posky ersetzen und als panel werde ich das der level d nehmen.

klar ist eigentlich nicht richtig das ich mir etwas kaufe nur um es dann hinterher umzubauen,aber auf der anderen Seite macht das basteln und testen bis es endlich funktioniert mir sehr viel Spas.

Aber im Grunde sind die bei Captain sim echt schlau, weil die jetzt schon mal als erstes den markt ein wenig abgrasen können, weil ne 757 scheinen wohl sehr viele haben zu wollen und ausser der posky gibt es keine vernünftige... und da werden bestimmt einige zuschlagen, die es nicht mehr erwarten können. Na ja ob das was man da kauft dann natürlich was vernünftiges ist, steht wieder auf einem anderen Blatt bzw man muss darauf dann vertrauen das die Maschine mit den noch fehlendem Block F dann zu nem richtigen must have wird, wie z.b. die lvl d 767 o.ä.

Mfg

Markus

Mitcher 02.03.2006 17:41

Meine persönliche Meinung ist:

Wer sowas kauft, der trägt Mitschuld wenn in Zukunft nur noch Addons auf den Markt kommen die zwar toll aussehen, aber sonst nicht mehr viel mit einer relistischen Umsetzung eines Airliners zu tun haben.

Was in der letzten Zeit abgeht ist der Hammer und für mich, ohne ein Produk zu kritisieren welches ich selbst nicht gekauft habe, ist dieses Addon jetzt die Krönung!

Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann frage ich mich echt, ob ich als virtueller pilot das Teil fliegen oder nur den Boden-Check durchführen soll.

Wie bereits erwähnt wurde, Designtechnisch haben sie es ja drauf, aber was bringt mir ein Vogel der nur gut aussieht?

Ich glaube manche Addonbastler sollten sich nochmal über die Prioritäten Gedanken machen, denn wenige Zeit in die Aussenhülle investieren und dafür mehr an den Systemen arbeiten kann oft wertvoller sein!

Für mich gibt es persönlich gar keinen Grund diese 757 zu kaufen, dafür sehe ich mich nicht in der angesprochenen Zielgruppe und warte lieber auf die 757 die noch kommen sollen, wobei mein Favorit wohl das Schlusslicht bildet :(

Es soll hier niemand vom Kauf abgehalteten werden, bei Gott nicht, dafür sind hier alle alt genug und wissen bestimmt wieviel sie für was ausgeben wollen, aber jeder sollte sich mal Überlegen wo das hinführt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.