WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Kann einer von euch die Kindersicherung "WinTimer" knacken??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=185975)

rev.pragon 01.02.2007 18:30

Zitat:

Original geschrieben von powerman
hi,
bring den PC vorbei-> ich hab das richtige Werkzeug-> Schweißbrenner-> div. Zangen und und und...

das ist ehrlich gesagt das erste mal daß ich ein posting von dir lese dem ich nicht nur technisch sondern auch moralisch zustimme.

franznovak 03.02.2007 19:03

Wie wäre es mit (verbaler) Kommunikation mit deinem alten Herren... :D Stichwort Klärung des Missverständnisses.

Wenn du nicht regelmäßig Mist baust kannst dich doch argumentativ vor deinen Eltern als vertrauenswürdig und reif genug erweisen. Das tut deiner Entwicklung zum Erwachsenwerden auch keinen Schaden...

Falls du aber nur kostenplichtige Programme, Musik, Videos und Sex downloaden, brennen oder cracken willst ist es legitime Sache des PC- bzw. Internetanschußbesitzers, als auch der erziehungsberechtigten Person dir das abzustellen.

ps: Du willst doch nicht das dein Papi für dich ins Häfn geht? :D (gar nicht so unrealistisch, wenn man die Zukunftswünsche der Musikindustrie so überfliegt :rolleyes: )

Christoph 04.02.2007 22:26

Zitat:

Original geschrieben von franznovak
Wie wäre es mit (verbaler) Kommunikation mit deinem alten Herren... :D Stichwort Klärung des Missverständnisses.

Wenn du nicht regelmäßig Mist baust kannst dich doch argumentativ vor deinen Eltern als vertrauenswürdig und reif genug erweisen. Das tut deiner Entwicklung zum Erwachsenwerden auch keinen Schaden...

Falls du aber nur kostenplichtige Programme, Musik, Videos und Sex downloaden, brennen oder cracken willst ist es legitime Sache des PC- bzw. Internetanschußbesitzers, als auch der erziehungsberechtigten Person dir das abzustellen.

ps: Du willst doch nicht das dein Papi für dich ins Häfn geht? :D (gar nicht so unrealistisch, wenn man die Zukunftswünsche der Musikindustrie so überfliegt :rolleyes: )

:ja:
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!
Und Du hast völlig recht. :bier:

Einerseits ist es im Nachhinein sehr schwer möglich den "Verursacher" eines Downloads zu ermitteln, andererseits haften Eltern für ihre Kinder, auch bezüglich Erwerb/Verwendung strafrechtlich relevanter Dinge!
Auch wenn der minderjährige Sohn die Waffe des Vaters verwendet haftet dieser, weil dieser sie nicht ordnungsgemäß verwahrt hat.

Deine Lösung 25.03.2007 18:37

Ich zeig eich wie's Funktioniert

Das ist nicht nur eine Methode um WinTimer zu umgehen / überlisten, sondern ein universelle methode für fast alle arten dieser Programme.
Habt ihr schon mal versucht die Anwendung mit dem "Task Manager" zu beenden?Nein - geht auch nicht! Das Programm ist schon so schlau, dass das Aufrufen des "Task Manager" verhindert, doch der Ansatz ist schon Richtig! Ein Programm, dass die aktiven Prozesse anzeigt ist die Lösung.Hierzu gibt es genung Freeware zum Downloaden.Sehr gut dafür geeignet ist der "Prozess Explorer", er benötigt wenig Speiche und läst sich direkt vom Mp3-Player oder Memorystick starten.Mit hilfe dieses Programmes kann man den Programmprozess beenden.Er startet bei jedem Neustart wieder mit, so das Daddy kein verdacht schöpft.Ihr müsst nur herausfinden, wie dir Prozesse des Programms heisen.Meistens sind es auch mehrere Prozesse, die diesen Weg des abschaltens verhindern sollen. So startet des programm wieder oder läuft im hintergrund weiter, also alle Prozesse beenden!
Bei WinTimer sind es drei Prozesse:
wtmwd.exe
wtmkernel.exe
wtmstatus.exe
MFG Deine Lösung :hallo:

JÒ.Óonte 10.04.2007 16:14

alles zum wintimer knacken

nicht euern papas sagen xD;) also es gibt sehr viele möglichkeiten hab die auch aber nützt so ziemlig GAR NIX wen man es kann! also:

Taskmenitscher:

einfach den Prozess wtm irgendwas habrechen und die sicherung ist aus

wen der gespeert ist

rechtsklick auf start und auf "Explorer" da steht groß "WINDOWS"wen da jetzt system steht bist du noch nciht da es müsste um die 7 zeilen weiter unten stehen nochmal "WINDOWS" jetzt müssten da sehr viele datein stehen geh gaaaanz nach unten und da müssten jetzt wtm gui, wtmwd, wtm status, wtm Kernel, wtm gui GID stehen alles löschen und papierkorb leerendanach den Pc sichern vor daddy:D

fals die datein geschichert sind solltest du rechtsklick auf eine datei machen und rechtsklick eingenschaften und dan steht da unten versteckt und Schreibgeschützt das schreibgeschütze kästchen muss leer sein also wegklicken und und schon kannst du es löschen

wen euer daddy es versteckt nciht schlimm wofür gibs suchen :ms: :ms: :ms: die datein
wtm_gui
wtmwd
wtmstatus
wtm kernel
wtm gui GID
Suchen auf suchen ;-)

wers schneller haben will allerdings unsicherer sucht einfach nach datein namen nach "wtm" das schreibgeschütze wegmachen und wechhh damit^^

hmm *überleg*

ach ja jez kommen die geilen ideen

uhrzeit ändern oder datum^^

im Bios die uhrzeit ändern wens aufm desktop gespeert ist

meine geheimwaffe gebe ich nur bei msn oder icq preis nach infos über euch weil ich nciht weiß ob ihr jez dads seit:lol:

hier mal schnell zum abschreiben

Msn:Mc_paint@hotmail.de(meine hacker addresse aber keine angst ich werde dir nix tun^^ außer wen du was böses machst!):mad:

so :bier: und viel viel fun beim hacken es gibt noch mehr taktiken aber die sidnb privat

leider hab ich den dads jez voll die infos gegeben^^ aber scheiß drauf meine geheimwaffe is unschlagbar

UND WEN MEIN PAPA DAS HIER LIEST ICH WERDE WIN TIMER AUS DIESER WELT VERSTREIBEN OB MIT DIESEN PC ODER EIN ANDEREN xD:lol: :lol: :lol:

und ihc bin nur ein :engel: ein Unschuldsengel der anderen hilft um in den himmel zu kommen!

chrisne 10.04.2007 16:18

Re: alles zum wintimer knacken

Zitat:

Original geschrieben von JÒ.Óonte
Msn:Mc_paint@hotmail.de(meine hacker addresse aber keine angst ich werde dir nix tun^^ außer wen du was böses machst!):mad:
haha ich breche weg. :rofl:
scheiss osterferien. schickt die kinder in die schule, sonst drehen sie ja durch.

wann macht man was böses? ich will was böses machen :ms:

wie geil......:lol:

edit:
Zitat:

UND WEN MEIN PAPA DAS HIER LIEST ICH WERDE WIN TIMER AUS DIESER WELT VERSTREIBEN OB MIT DIESEN PC ODER EIN ANDEREN
wenn ich dein papa wäre, dann würde ich dich einmal übers knie legen
:ms:

flomax 10.04.2007 16:37

wenn blödheit weh tun würde, ja dann würde hier einer ganz schön viel aspirin brauchen ! :rolleyes:

rev.pragon 10.04.2007 17:46

na was heißt :cool:

da wär scho einer wahrscheinlich tot. :rolleyes:

RHCP 10.04.2007 18:09

Ich hab zwar nicht das Wintimer sondern ein anderes, welches den Pc nach einer bestimmten Zeit pro Tag abschaltet, aber ich habe das Passwort und fahr bis jetzt ganz gut damit, da jetzt komischer Weiße der Timer aussetzt zu zählen, wenn ich die Flugsimulator9.exe oder die Firefox.exe starte:D :hammer: :bier: Müsste bei dir auch so gehen. Und Väter sind nicht immer wahnsinnig einfallsreich in Sachen Passwörter;)

Grüße aus Nürnberg

moar70 10.04.2007 19:18

Re: alles zum wintimer knacken

Zitat:

...

meine geheimwaffe gebe ich nur bei msn oder icq preis nach infos über euch weil ich nciht weiß ob ihr jez dads seit:lol:

...

so :bier: und viel viel fun beim hacken es gibt noch mehr taktiken aber die sidnb privat

...

leider hab ich den dads jez voll die infos gegeben^^ aber scheiß drauf meine geheimwaffe is unschlagbar

UND WEN MEIN PAPA DAS HIER LIEST ICH WERDE WIN TIMER AUS DIESER WELT VERSTREIBEN OB MIT DIESEN PC ODER EIN ANDEREN xD:lol: :lol: :lol:

und ihc bin nur ein :engel: ein Unschuldsengel der anderen hilft um in den himmel zu kommen! [/b]
MUHAHAHAH - :roflmao: :hammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.