WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Flytampa Vienna update 1.2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=185896)

Thomy 22.02.2006 12:21

Hallo Dieter,
es hat sich erledigt,:p
ich hab den PC mit den Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt, nochmals die Fly Tampa LOWW installiet und nun klapt es
keine Ahnung wo der Hund liegt bzw. gelegen ist:lol:

Dieterle 22.02.2006 12:54

hi thomy,

das freut mich für dich. denn ansonsten auf fehlersuche zu gehen ist ein sehr aufwändiges geschäft.;) wünsche dir nun viel freude mit der scenery. schau sie dir genau an. man entdeckt immer wieder was neues. wenn nur bald die versprochenen static aircrafts kämen dann wär ich vollends zufrieden. :-). schau mal am GAC, da steht ein auto mit alufelgen. am mainapron stehen bei einem lampenmasten 3 lange behältnissse mit 4 rädern. weiß gar nicht was das sein soll. sehe nur dass es wunderschön gemacht ist. weißt, ich begucke das alles mit meinen "betaaugen" die mir inzwischen gewachsen sind nachdem ich schon seit mai vergangenen jahres als betatester für die salzburg scenery tätig bin die ja in den nächsten tagen zum download bereit steht.

Thomy 22.02.2006 13:14

Hello Dieter,
was kommt den für LOWS Scenery :-)
vielleicht noch ein Fly Tampa nachschub ,
hast du screens davon, du machst mich sehr neugerig :p

Dieterle 22.02.2006 13:26

hi thomy,

in der kommenden ausgabe von FXP ist ein bericht drüber drin. die werdens dann auch auf den server stellen. nicht in der qualität von flytampa. wer kann denen schon das wasser reichen? aber von gianni liebevoll gemacht und allemal besser als die AA2 weil genauer. und gianni hat vieles umgesetzt mit dem ich ihm immer wieder auf die nerven gegangen bin. lass dich überraschen. vor allem die nachttexturen sind erste sahne. :-)

ein screen zum aufwärmen ;)
http://www.dieter-salzl.de/BilderSBG/snap087.jpg

Thomy 22.02.2006 14:02

Hallo,
sieht ja ganz gut aus,
ich freu mich schon darauf, Danke schon mal :lol:

Bernhard Klaus 22.02.2006 14:09

Zitat:

und gianni hat vieles umgesetzt mit dem ich ihm immer wieder auf die nerven gegangen bin
Und wer Dieter kennt weiss, dass der Satz voll stimmt.
Also wenn da irgendwo ein neuer Strauch gepflanzt wurde könnt ihr sicher sein:
Dieter hat das sofort weitergeleitet und gelöchert bis der auch in der Szenerie drin ist
:lol:

Dieterle 22.02.2006 14:17

und wer hätte gewußt, dass auf dem flughafenglände rechts der lima richtung foxtrott ein tennisplatz ist? der ist schon drin hehe. die gebäude drum rum fehlen noch. kommen aber sicherlich noch. gianni hat ja noch viel vor. das release wird vorerst eine voll funktionstüchtige beta version sein.

Rommel 22.02.2006 15:43

Ich wünsch ihm viel Glück!;)

AMDXP 22.02.2006 18:52

Hallo zusammen
Ich habe ebenfalls die schöne Scenery, jedoch erhebliche Probleme die sich wie folgt äussern.
Installiere die Scenery 1.1
Nun gehe ich auf den Airport und nun sehe ich Artifakte einspielen über das ganze Bild nur im Sekundenbruchteil.

Habe auch schon den Patch 1.2 installiert sowie den Flicker Patch, jedoch ohner Erfolg.

Ebenfalls habe ich Austria Pro 2004 installiert jedoch ohne Flytampa Scenery habe ich keinerlei Probleme mit Artefakte.

Hardware AMD FX55
ATI X1800XT 6.3 Radeon Omega Driver
Win XP
FS9

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich leider kein Englisch kann sonst hätte ich mit Martin kontakt aufgenommen wegen des Problems.

Danke für eure Hilfe

Dieterle 22.02.2006 19:19

hi pascal,

probier mal folgendes um ein stören anderer szenerien auszuschließen:
1. geh in den hauptordner deines flusis und sichere die scenery.cfg.
2. öffne die scenery.cfg im flusi mit einem texteditor.
3. markier irgendwo die zeile: active=TRUE. mit STRG+C in die zwischenablage
4. STRG+H öffnet ein fenster suchen und ersetzen. füge in die beiden zeilen mit STRG+V die kopierte zeile ein. ändere dann in der zweiten zeile (ersetzen) active=false
5. stell dich auf den ersten eintrag wo deine addon-szenerien beginnen.
6. klicke auf ersetzen alles.
7. mit STRG+f öffnest du das suchen fenster
8. suche nach flytampa (solltest du mehrere installiert haben dann weitersuchen bis du auf vienna stößt) und ändere da dann active=false in active=true
9. speichern überschreiben ja
10. sollte der fehler dann weg sein, hast du viel arbeit vor dir.
11. ist der fehler immer noch vorhanden dann lösche die scenery.cfg und spiele deine gesicherte wieder zurück.
12. dann mußt du den fehler woanders suchen.

viel erfolg. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.