![]() |
R.-Laage
Hallo Leute,
habe den Platz mal am Boden und in der Luft erkundet und sage ebenfalls es ist eine schöne Umsetzung. Bitte an den Autor, eventuell kann man an den Mil-Abstellplätzen noch etwas Leben einhauchen durch einsetzen von MIL- Fahrzeugen / Objekte ? Ansonsten ist die Scenery auf meinem Rechner absolut kein Frame- Killer ( in jeder Ansicht mit AI 17 - 24 ) Vielen Dank an den Autor Gruß Alois |
Re: R.-Laage
Zitat:
|
Hallo...
Die ag-tree-lib.bgl sind doch eigentlich nur vom autogen genommene Bäume die als 2D-Kameraden sich immer zum User drehen. Davon hab ich auch schon mehrere verbaut ohne Framerateneinbrüche zu bemerken. AI-Verkehr: Mit MyTraffic kann in Laage schon mal eine ganze Menge los sein (GA) Foxi |
RE-scandic
Hallo `scandic `
mit AFCAD und TT-Tools sowie entsprechenden AI Fliegern ( Freeware )kannst due ohne Probleme und in kürze eigenen AI Verkehr generieren. Habe zum Beispiel den Militär Teil des Platzes mit entsprechenden AI Fliegern belebt. Das heißt diese drehen erweiterte Platzrunden ( IFR-Mode ) sodaß hier zeitlich gestaffelte Start und Landebewe-gungen stattfinden. Setzt allerdings Kenntnisse in der Handhabung der vorgenannten Tools ( Freeware ) voraus. Das gleiche gilt natürlich für den zivilen Teil. Gruß Alois. |
Re: RE-scandic
Hallo Alois!
Zitat:
|
Eine ETNL-Szenerie? Erstmal ein dickes Danke an den Designer! Immer schön, wenn etwas für "hier oben" erscheint.
Benutze bis jetzt die Szenerien von M. Spengler, war ja das Einzige was es bisher gab... Es kam doch die Frage auf, welche Gesellschaften RLG anfliegen... Guck doch mal auf den Flugplan :-) Zitat:
|
Das wärs, dann könnte ich mit der Cessna ne`n kleinen vituellen Rundflug von Laage aus machen!!
|
Mal ein bischen offTopic aber warum heisst der Platz eigentlich Rostock-Laage? Bis Rostock sind es doch immer noch etliche Kilometer.
Foxi |
Hab mir grad den Platz mal angeschaut. Die Frames sind ja wirklich nicht die besten.
Was mich aber viel mehr stört ist die in meinen Augen unrealistische Grösse der GDF (Shelter). Zumal dei unterschiedlich gross sind. In einige könnte ja bequem ein Airbus reinfahren. Gruss Foxi |
Zitat:
Flughafen München heißt auch "Franz-Jupp-Airport, München";) obwohl er vieel näher an Landshut ist. Und da fallen mir noch ein paar ein! Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |