![]() |
Steht auch nirgends das ich beurteilen soll!
|
Für eine gute Beurteilung kriegst a Zuckerl! Manche nennen es Beeinflußung im schlimmsten Fall Bestechung!
Majdic.at und electronic4you.at sind ein und dieselbe Firma laut HP Impressum! Also nix mit Steuervorteile und so! Das Firmenbuch gibt dieselbe Auskunft! Also warum bietet er bei geizhals.at mit scheinbar zwei "Firmen " an? Damit kann man unerfahrene User schön hinters Licht führen! Vielleicht gründet er noch zehn Onlineshops(kosten ja fast nichts) und so fallen da alle anderen Anbieter aus dem Ranking bei geizhals! Wer schaut sich schon die hinteren Plätze an?:hammer: PS: Schauts Euch das Geizhals Forum zum Thema majdic an! Negativmeinungen oft gestrichen; Jubelmeldungen überschlagen sich! Wer das glaubt?:hammer: |
Ja, die dürften viel Zeit haben, um gegen Leute die die Wahrheit sagen, vorzugehen.
:ms: |
Zitat:
http://www.geizhals.at/eu/a161861.html Canon EOS 5 D (Digital Body) Achtung auf Grund des Preises nur mit 2x Transportspesen. 12.8 Megapixel CMOS (35.8x23.9mm) • max.4368x2912 Pixel • Canon EF Wechselobjektivfassung • 2.5" Farb-LCD-TFT • Spiegelreflex-Sucher mit Dio. (04.03.2006, 08:11) Zweimal Transportspesen verrechnen, bloss um einen günstigeren Preis angeben zu können? Hochgradig unseriös. |
Und?
Versicherte Pakete sind teurer! |
die intention hinter den verschiedenen namen dürfte eher darin liegen unterschiedliche käuferschichten ansprechen zu wollen ...
majdic.at -> konservatice kundschaft, die einen fachhändler hinter dem online-shop sucht electronic4you.at -> kunden, die sich vom quasi modernen namen in englischer schreibweise anlocken lassen und denen egal ist, wer tatsächlich dahinter steht :rolleyes: ... |
Zitat:
Eigentlich offtopic aber speziell für dich, die deutlich schwerere und teurere 1DMarkII bei Madjic/Electronic4you http://www.geizhals.at/eu/a82732.html Canon EOS-1D Mark II (SLR) Gehäuse (9313A010) (Digitale Profi Camera) Leistungsstark, universell und absolut profitauglich - das ist die EOS-1D Mark II. Die Kombination von sehr hoher Auflösung und hoher Bildfrequenz sorgen für eine außergewöhnliche Flexibilität bei di. (04.03.2006, 10:13) bei der teureren MarkII ist dies offensichtlich nicht notwändig.. Erkundig dich ruhig mal beim Konsumentenschutz ob das Vorgehen von Madjic/electronic4you rechtens ist. |
ja, genau das meine ich. bei so einer firma werde ich sicher nichts kaufen, solange es noch genug alternativen gibt. da musst ja bei jedem handgriff angst haben das du wieder abezockt wirst. alleine schon die mehrwertnummer für lager und preisauskünfte macht die für mich unseriös !
meine intuition sagt mir: finger weg ! |
es geht um die einsteiger und nichtwissenden! die fallen auf diese schmähs rein! die gilt es zu schützen!!!
wir, die "profis" kennen uns da schon besser aus! trotzdem, im web treiben immer mehr halblegale, halbseriöse geschäftemacher ihr unwesen! auch dort gilt: wehret den anfängen! |
Zitat:
btw. ist die 1D Mark II nicht mehr lieferbar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |