![]() |
Zitat:
Gott sei Dank habe ich nicht "X"! * "Katzen", bei Nicht-Katzenbesitzern * "Hunde", bei Nicht-Hundebesitzern * "eine Discothek neben dem Haus", bei Hausbesitzern ohne Disco neben dem Haus * "Nachbarn", bei Einwohnern ohne Nachbarn * "eine nörgelnde Ehefrau", bei Ehemännern mit Flusi-toleranter Ehefrau * "eine sexhungrige Ehefrau", bei Flusifanatikern, die den PC der sexhungrigen Ehefrau vorziehen... ;) Also ich würde die Aussage wirklich nicht auf die Goldwaage legen sondern einfach übersetzen in "Gott sei Dank kann ich, ohne Unterbrechungen befürchten zu müssen, online fliegen." |
Zitat:
Grundsätzlich erkennt man hier mal wieder, dass das Forum als Kommunikationsmedium viel Interpretationsspielraum zulässt, was die vom Autor gewünschte Intention eines Beitrages betrifft. Solange Martin nicht klarstellt, wie seine Aussage gemeint war, bleibe ich bei meiner Interpretation und werde meine Aussage nicht ändern. |
Zitat:
schreibt B: gott sei dank bin ich nicht schwul :lol: das können dritte sehen, wie sie wollen, wenn das A anders empfindet, kann ich das gut nachempfinden. ich kann die aussage von einmot-flieger nur unterstreichen. es kommt halt immer auch auf den vorhergehenden situativen kontext an. ;) das war sicherlich nicht bös gemeint von flightsim-at, aber vielleicht kennt er einfach nicht die unzähligen situationen, wo einem typisch deutsche kinderunfreundlichkeit begegnet (s-bahnen ohne fahrstuhl, genervt schauende menschen beim geringsten schrei, zufallende türen vor dir (weil jemand anderes einfach keinen bock hat, dir mal mit kinderwagen die tür aufzuhalten), verqualmte lokale (wo der wirt schreit, wenn du das fenster aufmachen möchtest), ämter und anträge (die dir eigentlich das kind bekommen abgewöhnen, statt dich zu unterstützen)). |
Zum Thema online fliegen:
Ich habs einmal probiert, und wisst ihr was??? Dort gibts so viel procedure-reiter, wie es in der real life aviation nicht gibt!!! Das ist mir zuuu real!!!Fast surreal!!! Vielleicht habe ich nur ne schlechte Zeit erwischt!! Mag ja sein, aber die Gründe gegen da online fliegen, die hier bereits angeführt wurden, kann ich voll und ganz nachvollziehen!!!!:hallo: :hallo: |
Zitat:
BTW: 2 nette pic´s, mit toller Auflösung obendrein. Zu welcher Zeit GMT bzw. Tag ist der shot? Würde das gern mal bei mir vergleichen :-) Gruß Michael |
Natürlich ist unter der Woche online nicht sooo viel los, aber es gibt vor allem am Wochenende massig events, wo dann auch meistens viel traffic herscht. Bei IVAO ist z.B. jeden Dienstag der Germany Onlineday, wo dann auch ganz Deutschland incl. der großen Flughäfen besetzt ist.
Und wenn grad nichts los ist kann man ja offline Fliegen:-) Gruß,:-) Alex |
Zitat:
Auflösung find ich im Nachhinein grad mal nicht so gut, zu hohe Komprimierung noch dazu. Ich kann die Urzeit nicht mehr rausfinden, aber der Beleuchtung nach sollte es kurz nach Mittag sein. Vielleicht hab ich einfach auf "Tagsüber" geschaltet? Oder es war kurz vor der Zeit des Postings: 03. Feb 2006 11:43. Ich hab die Shots nämlich extra für diesen Beitrag gemacht und mein Flusi startet immer mit der aktuellen Zeit. P.S: Die Idee mit dem Holding finde ich clever! Wenn man ein Flugzeug vernünftig übers Netz fernsteuern könnte, könnte man einen Babysitter-Piloten-Dienst einrichten, der im Notfall den Flug übernimmt währen der Captain mal nach hinten geht! :lol: |
Zitat:
Aber gerade der vorhergehende situative Kontext war ja nicht bösartig oder kinderfeindlich sondern nur, dass es bei einem Onlineflug nicht so einfach möglich ist, auf "Pause" zu drücken und man das wegen diverser Unterbrechungen (Telephon, Katze will Futter, Baby schreit) aber ab und zu benötigen würde. Zumindest hab ich das so verstanden. |
Tja wie sehe ich die Sache.
Also Kinder würden mich in meiner persönlichen Lebensgestaltung schon sehr einschränken, deshalb bevorzuge ich es alleine zu bleiben. Ausser Geld- und Zeitverlust sehe ich für mich keinen Sinn darin Kinder grosszuziehen. Ich bleibe lieber bei meinen One-Nigh-Stand-Beziehungen (auf sexueller Basis) die ebenso unkompliziert beendet werden können als wie der Flusi wenn man nicht Online fliegt. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |