![]() |
So jetzt hab ich sie doch spontan mal getestet. Da war die Neugierde doch zu groß. Also ich muss sagen, sie ist echt schön. Gefällt mir, das Maschinchen. Nur glaube ich nicht, dass sich eine 737-800 so langsam in die Kurve legt, wenn man eine fliegen will. Aber das stört mich kaum, nur im Final muss man sich halt im Klaren sein, dass man nicht mal eben locker korrigieren kann. Also besser die Runway von Anfang an gut treffen.
Ansonsten muss ich sagen: Weiter so. Echt ein schönes Flugzeug. Was ich noch sagen wollte, weil hier in diesem Thread die PMDG 737NG ins Spiel gekommen ist. Auch wer diese Maschine hat, sollte nicht einfach sagen "Ich spar mir den Hype um die POSKY 737 - hab ja die PMDG." Die Freeware Szene nimmt sowieso schon ab und wenn es dann noch Designer wie POSKY, IFDG etc. gibt, die noch gute Freeware Maschinen machen, dann sollten wir die auch annehmen. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass einige Freeware Designer sagen: Was mach ich mir eigentlich die Arbeit mit den Maschinen, es will sie ja eh keiner haben. Das fände ich wirklich schade. Selbst wer die PMDG hat, will ja sicher auch mal ohne großen Realismus einfach ne Runde fliegen. Und dafür ist die POSKY 737 z.B. gut geeignet. Das mal als Denkanstoß. Gruß Jan |
Wie kann man die Treppe bei der Tür ausfahren?
|
Das geht einfach, einfach nur Shift+E+2 drücken, dann fährt sie aus!
Sollte dann wie hier aussehen: http://virtual.planepictures.net/show.cgi?111955 Die Tür öffnest du ja bekanntlich dann mit Shift+E Die Gepäcksfächer öffnest du mit Shift+E+3 Hoffe, dass ich helfen konnte ;) Tschau serwas |
Ich hab mir die Türen anstatt auf Shift+E auf D gelegt.Du brauchst für die Treppe somit D+2 drücken. Das ist einfacher. War ein tipp von einem anderen forumsmitglied.
|
Hallo, wenn ich Shift+E drücke, dann erscheint oben die Schrift mit "Hauptausgang wird geöffnet" und die Tür geht auf, - drücke ich wieder Shift+E dann erscheint "Hauptaushang wird geschlossen" und die Tür geht zu. Soweit-sogut. Drücke ich aber Shift+E+2, dann geht die Tür auf und mein GPS erscheint. Unter Optionen-Steuerungen-Zuordnungen finde ich keine Rubrik, welche sich auf Türen, Ausgang, Treppe etc. bezieht.
Was und wie muss ich ändern, damit die Treppe auch ausfährt. Danke -Dieter- |
Es sind weitere Airlines aufgetaucht.
allerdings nicht auf der opensky-homepage sonder bei avsim.com Sun Express Pegasus beide mit und ohne Winglets |
Zitat:
genau das problem hab ich auch. kann jemand helfen???????? |
Danke.
Ihr müsst zuerst Shift E drücken - direkt danach +3. Dann klappt's. Musste auch ein bisschen rumprobieren. |
btw: die Paints auf AVSIM, also die SXS und PGT sind von Bozo, nur zur info... ;)
|
...äh stimmt hab da nur irgendwas im text von projectopensky gelesen. aber... ist garnich. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |