![]() |
@enjoy2
ja, Du hast recht, so ein Progi habe ich auch schon mal gesehen, aber vor langer, langer Zeit. Wenn Du es wo findest laß es mich bitte wissen, das wäre ein Hit. lG Christoph |
@professore
Nein AVP-Monitor hab ich nicht installiert, ich verwende Norton. Ich glaube es war wirklich der Treiber den ich von Dawicontrol runtergeladen habe. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht. @die anderen Ist es besser wenn ich himem.sys aus meiner config.sys rausnehme wenn ich mit win98 arbeite? Habs noch nie probiert, ich bin praktisch mit "himem.sys" aufgewachsen. Ich habe auf meinem System "System Commander 2000" installiert, so kann ich auc hauf die andere Primäre Partition zugreifen. Aber wenn ich "Im Dos Modus neu starten" möchte, dann kommt der Bootmanager aber mein Computer startet nicht mit Dos. Das geht bei mir nur mit "F8", aber da wird ja nur die normale config.sys, autoexec.bat ausgeführt. |
SbLive ?
Hast vielleicht eine SB LIve drinstecken ?
Bei mir ist die Live schuld wenn mein SCSI Kontroller nicht gefunden wird obwohl kein Konflikt gemeldet wird. Deaktiviere den EM16 und den Gamekontroller falls du ne Live drin hast . Mfg Sepp |
Zitat:
kannst löschen, mußt aber nicht... |
Zitat:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0067.htm oder http://www.creativehelp.com/faqs/opsys/95-ctload.html enjoy |
@enjoy2
Du bist ein Schatz :D Und Du mußt eine nahzu unanständige Ordnung haben! Ich habe zwar alle CDs mit Weichware durchsucht, war aber nicht fündig; jetzt wo Du mir den Dateinamen sagst habe ich es auch auf einer CD wieder gefunden. :mad: Das kommt davon wenn man sich nicht alles aufschreibt. Nochmals vielen Dank! lG Christoph |
LW-ERKENNUNG
@!
Bei mir ist das gleich passiert. Ich habe das Problem unkonventionell gelöst: Wenn du einen anderen PCI-Slot frei hast, steckst den Kontroller um, nachdem du den Kontroller aus der Gerätmanager gelöcht hast. Bei SCSI Geräten kann passieren, dass mit bestimmten Treiberkombinationen, verschiedene ID belegt werden müßen. Vielleicht hast du ein Programm installiert, das eine Treiber überschrieben hat und das Problem verursacht hat. Mit der Verlegung der Karten habe ich dieses Problem in Griff bekommen. Neu starten Plug @ Play laufen lassen und schauen was passiert!!!!! Mfg, MEMIL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |