![]() |
ich sag dir an die kammerasteuerung gewöhnt man sich schnell...früher oder später braucht man das sogar(ich für pvp) außerdem wenn du beide maustasten gedrückt hältst kannst du so deinen helden nur mit der maus steuern!
|
@rußfuss
Stimmt, gestern bin ich schon weit besser mit der Kamera zu recht gekommen. War nur etwas verwöhnt von DS2, wo man den Blick eben mit einer Taste immer hinter den Helden ausrichten konnte. Sonst hat gestern auch alles viel besser funktioniert. Mit dem neuen Grafiktreiber sind die Abstürze jetzt auch weg und alles läuft bestens. :-) Ist eigentlich ein ganz schön großes Tutorial mit vielen Quests, aber da man laut einer GW-Info Seite min. Lvl 6 haben sollte, wenn man das Tutorial verlässt und ich eh schon lvl 5 habe, gehts dann bald mit dem richtigen zocken los. ;) Als erste Klasse hab ich einen Krieger genommen. Was wäre da jetzt als zweite Klasse zu empfehlen?? Hätte den Elementarmagier ins Auge gefasst. Was meint ihr? |
K/E is net schlecht..ich zock im PVP K/W wegen iway..aber das wird dir nicht viel sagen..is ein Grab build!
|
Danke rußfuss für die Info!
Bin mir immer noch nicht ganz im klaren, was ich als zweite Klasse nehmen soll. Je mehr ich drüber lese, um so schwerer wirds. Wäre K/E besser oder E/K?? Mein Freund hat nämlich einen lvl 16 E/K gespielt und mit dem könnte ich auch noch weiterspielen. Hm. |
naja, also ele als 2tklasse bietet durchaus etliche (besonders defensiv-) fertigkeiten, die einem krieger nützlich sein können.
dir muss jedenfalls klar sein, dass ein krieger 20-27 energie hat, ein ele wohl um die 90, du dir als k/e keinenfalls mehr als 1 oder 2 angriffsfertigkeiten leisten wirst können. genauso sind - wegen schwacher panzerung,... - die nahkampffähigkeiten eines E/K viel zu schwach. man darf sich nicht erwarten, dass man sowohl nahkämpfer alsauch fernkämpfer spielen kann, wenn man nah- und fernkämpfer-klassen kombiniert. bist du primär krieger, wirst du krieger spielen müssen, bist du primär ele, wirst du ele spielen müssen. weiters kann man im pve die 2tklasse zu einem späteren punkt beliebig ändern, aber für die sagen wir mal erste hälfte der story bleibts bei der anfangs gewählten kombination. |
Zitat:
Welche Klassen habt ihr kombiniert?? K/W habe ich gestern auch ausprobiert und das ist auch nicht so schlecht. |
Zitat:
So nebst, wenn ich zum zweiten mal meine sekundär Klasse wechsle, bleiben mir alle meine vorher gefundenen Fertigkeiten (inkl. Elite) beim nächsten Wechsel erhalten oder muss ich mir wieder alles von neu holen? pong |
Zitat:
Hab gestern K/N ausprobiert und diese Kombi ist auch nicht schlecht. Das erleichtert mir die Auswahl der 2. Klasse auch wieder nicht wirklich. :D Ahja, das Inventar ist schon etwas klein, oder?? Kann man das noch vergrößern?? |
Zitat:
@Wolverine: man kann das ursprüngliche inventar mit einem gürtel (+5) und 2 taschen (je +5) und dann die taschen noch mit einer rune um je +5 erweitern, sollten also 25+5+10+10 plätze im inventar sein. weiters kann man sich noch eine "kiste" kaufen, für gegenstände, die man nicht am leib tragen will, oder zum austausch von gegenständen unter eigenen charakteren.. |
@Mamxan
Aha und wie komme ich zu diesen Inventar Erweiterungen?? Kann man die kaufen oder bekommt man die durch erfolgreich abgeschlossene Quests? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |