![]() |
Moin,
ich hatte folgendes Thema schon weiter oben angesprochen, mich aber vielleicht nicht klar genug ausgedrückt und deshalb keine Antwort bekommen. Die Autos auf der Autobahn A5 ignorieren die Brücke, auf der die A3 kreuzt. Eigentlich sollten sie ja drunter her fahren, tun sie aber nicht. Könnnte eventuell auch ein Problem des GK-Treibers sein. Deshalb die Frage: Sieht das bei euch auch so aus ? http://www.wbjanisch.de/1-EDDFKreuz.jpg |
Ja sieht es. Da lässt sich auch nichts dran ändern. Das gleiche Phänomen findet man bei Brücker der Taxiways, wo die Flugzeuge drüberfahren (EDDM). Im FS9 kann man nur auf einer geraden Ebene fahren, erhöhungen der taxiways werden nicht beerücksichtigt. Das gleiche gilt für den dynamischen Verkehr in EDDF.
Ich hoffe, das Problem löst man im FSX. |
Hallo
Zu meinem system also ich habe den neuen aldi rechner da ist ne nivida 9700 drin als dürfte weder an zu wenig grafik noch an zu wenig hardware liegenmein laptop ist viel langsamer und da läuft alles einwandfrei. |
Aha! Aldi-PC ... da gab es ja schon mal Probleme mit der Grafik im FS9.
SIEHE HIER! Vielleicht liegt es ja doch an der Hardware. |
Zitat:
danke für die Info. |
Hallo,
das keine Problem Grafikkarte, des FS oder sonst einer Komponente. Es fehlt halt die 3D Darstellung der Brücke, somit fahren die Fahrzeuge einfach auf der Bodentexture. Ich hätte sie vor der Brücke "verschwinden" lassen können, aber das sieht dann auch blöd aus. Aber Ihr sollt euch beim Anflug ja sowieso auf was anderes konzentrieren und nicht den Auto nachschauen, sonst gibts noch ein Unglück :-) Gruß Oliver Pabst |
Das ist das Problem, wenn man nachträglich untergeordnete Themen mit Riesenbildern in Threads einführt. Es sieht jetzt so aus, als ginge es hier nur um die Autos, die unter der Brücke nicht verschwinden, was mir eigentlich auch aus dem von Oliver genannten Grund noch nie aufgefallen ist. :rolleyes:
Das echte Problem ist unter den Tisch gefallen. |
Kein Autoverkehr auf Autobahnen
Hallo zusammen.
In meiner MAF Scenery sehe ich erst gar keinen Autoverkehr auf den Autobahnen rund um Frankfurt. Habe Dynamischen Verkehr auf "Extrem" eingestellt und auch mein Traffic steht auf 100%. In der scenery.cfg stehen die MAF an folgender Position: EDDF LC EDDF APT AES Lite Wer kann helfen? Gruss Peter |
Zitat:
zum Thema Autos: Ich hatte auch weiter oben schon geschrieben, dass das eigentlich nicht gar so wichtig ist, weil ich bei Starts und Landungen anderes zu tun habe. Interessierte mich aber trotzdem. Zum Thema: echtes Problem ist unter den Tisch gefallen: Das Thema des Threads lautet: Mega Frankfurt. Ohne weitere Zusätze. Das Produkt ist recht neu und es kommen hier die unterschiedlichsten Fragen auf den Tisch. Warum eigentlich nicht ? Es könnte doch sein, dass man bei solch einem Thread auf nützliche Tipps stößt, auch ohne danach gesucht zu haben. |
Hallo Peter,
soviel ich weiß, müsste der Eintrag AES Lite zuerst, dann LC und als letztes APT erscheinen (in der Szeneriebibliothek). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |