![]() |
Ex AWD
Hey, ich hab gerade deinen Beitrag gelesen... Wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Ich hab selbst vor Jahren mal da gearbeitet und bin mittlerweile erfolgreicher Makler und Maklerpoolbetreiber. Wenn du noch irgendwas wissen willst, frag ruhig!
|
ist das nicht ein bisschen gar hart, da einen thread auszugraben, der 1 JAHR ALT ist ?
ps: bitte mail-adresse bestätigen ! |
Jedenfalls kann man ihm/ihr kein mangelndes Interesse am Forum unterstelln :D
|
das seh ich anders.
wenn jemand der genau in dem geschäft arbeitet, alle threads ausgräbt und seine hilfe anbeitet, sogar mit link zu einer gewerblichen seite die mir so aussieht als wäre sie von seiner/ihrer firma ;) such mal nach allen beiträgen von ihm/ihr. und ja, wurde schon entfernt. |
Ausbildung Vermögensberater
Ich nehme einmal ganz vorsichtig an um ein wesentliches älter zu sein, als die meisten teilnehmer dieser page
Grund meines interesses- bin erstmalig nicht sicher, wie es beruflich weiter gehen soll Grund meines beitrages- ärger über die unqualifizierten aussagen zum thema "staatlich geprüfter vermögensberater" ich habe selbst diese prüfung absolviert und sie hat lehrabschluss bzw maturacharakter. tatsache ist, dass man einen beruf erlernt und das umfangreich. alleine die skripten sind aufgestappelt etwa 40 cm hoch man kann davon ausgehen, dass die wirtschaftskammer, welche prüft, niemand absolvieren lässt, der nicht in der lage ist kunden zu beraten damit bürgt der staat österreich im interesse der kunden in österreich also vorsicht mit solchen aussagen alles andere betreff erfahrungswerte hat mir weitergeholfen |
ja und das motto der firmen ist: verkaufe deine freunde, je mehr desto besser wenn die aufgekauft sind schau wie du alleine zurecht kommst oder geh heim!
ich mein solche sachen funktionieren immer nach dem selben prinzip, und eine firma ist für mich nicht unabhängig die mit ein paar großen banken angibt, aber in wirklichkeit kein interesse hat! eineige mitarbeiter habens sicher, aber die firma an und für sich nicht. die beste beratung ist und bleibt die gegenüberstellung und ehrliche freunde! wenn mir ein freund mit der aussage kommt er ist jetzt beim awd und will mir helfen, frag ich ihn was ihm wichtiger ist kohle oder ich... |
Zitat:
|
kommt auf den freund an der mich dsa fragt ;)
|
Dann behaupte ich mal stocksteif daß heutzutage jeder "Freund" welcher meint, die Freundschaft sei ihm wichtiger, lügt. ;)
|
ich hab schon beide seiten erlebt...
klar in der überzahl sind natürlich die leute denen das geld über alles geht, aber die sind auch nichts wert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |