![]() |
es muss aber an icq liegen. Denn als ich das letzte mal einen Ausfall hatte waren alle von meiner Contactlist offline. Und die haben alle unterschiedliche Provider. Ich bei AON, die meisten anderen bei Chello und dann auch noch andere Provider.....
Also kann ich mir nicht vorstellen das es an den Providern liegt, da doch alle über eine andere Route nach Amerika gehen...... |
nun gut, aber wiso hatte ich dann noch nie einen ausfall ..
|
Vielleicht warst zu der Zeit grad nicht online, oder hast gar nicht geschaut. Hätt einen Ausfall auch fast verpasst, weil ich im Moment eigentlich gar nix mit ICQ gemacht hatte. Mir is dann nur das offline Icon in der Statusleiste aufgefallen. Und das 2000b connnected ja wieder automatisch.
Die Ausfälle dauerten ja immer nur 5 bis 10min, viel länger hatten die nie gedauert. |
wiedermal ausfall oder nur bei mir?
so a schaaaaaas, immer wenn ichs dringend brauch.. :mad: |
Bei mir geht's :p
|
jetzt gehts auch wieder... sauerei..
|
<insider>du solltest weniger saufen, dann siehts das es geht :)</insider>
|
also ich hab chello und bis jetzt habe ich noch NIE einen ausfall gehabt ausser wenn das internet gar net funzt aber da ist chello schuld ...
|
Hi Leute !
Ich habe gehört es gibt eine neue Version von ICQ, weiß jemand wo ich die herbekomme? |
Bein connection troubles mit ICQ folgendes probieren:
=> online => offline => invisible das so schnell es geht machen und dann sollte icq wieder online sein. Funktioniert zumindest bei mir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |