![]() |
Hmmm kein Traffic für Basel generiert? Ja denk ich auch aber wie kann ich welchen generieren? Muss ich dazu im ultimate Traffic wieder neu compilieren?
Tut mir übrigens leid das ich soviele dumme Fragen stelle aber es gibt da immer wieder so viele neue Sachen die ich noch nicht verstehe! Viele Grüße Franky |
Franky,
Genau, Du musst den AI-Traffic erst einmal schaffen, ich mache das "konventionell" mit TTools, wenn Du mit Ultimate Traffic arbeitest, dann wird es dort sicher eine Möglichkeit geben, die beiden von mir genannten Airlines zu verwenden, damit Dein Airport zum Leben erwacht. Gerhard |
Hi Franky,
das ist schon komisch, da bin ich seit Jahren im Forum und jetzt auf einmal melden sich alle Lörracher und Baseler bei mir... Natürlich gibt es hier noch Gleichgesinnte, die sind aber zugezogen :) Viele Grüße Hinrich Zitat:
|
Franky
leider ist es nicht ersichtlich, wo Du herkommst.
Ursprünglich von Lörrach...mehr wird nicht verraten... aber - jetzt - darf man raten? Hongkong? Kapstadt? Los Angeles? Wladiwostok? :-) :confused: Lörch, der brave, ist zwar ein Lörracher, aber kein echter wie ich hörte...Aber immerhin wohnt er jetzt da, und die Chrischona ist in Sicht... Wird Zeit, dass ich mal wieder auf den "Tüllinger" komme. Der dritte neue Turm (Lörch sei Dank) biegt sich fast vor lauter Schüsseln... Durch den Tunnel bin ich früher xmal von Weil nach Lö und zurück, als die Lokomotiven noch mit Dampf fuhren.. |
Eben installiert. Klasse Arbeit. Besser als manche Payware! Danke
:-) |
Also aus Wladiwostock stimmt nicht ganz ;-) hast schon recht gebürtig bin ich auch ein LÖ aber meine Wahlheimat ist mittlerweile Augsburg! :-)
Jedoch bin ich ja doch wirklich erstaunt, da es in Lö doch soviele Simmer gibt und auch hier im Forum wie der Lörch der Schlingel so schreibt! (grins) Ja ja der alte Tüllinger, bin froh das ich den nimmer sehen muß, dieses riesen Ding von Berg, da schau ich mir doch bei Gelegenheit doch lieber wieder mal den Euroairport an! ;-)) PS: Ich bitte alle anderen aber nochmals um Entschuldigung dass wir hier ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen sind aber ich mußte einfach mal ein Hallo in die alte Heimat schicken! Ach und Gerhard, danke für den Tipp werde mal schauen ob Ulitmate Traffic da was hat, aber ich denke auch! Viele Grüße Franky |
Zitat:
|
Hallo Hinrich,
ich habe schon den Bagger für dich bestellt. Nieder mit dem Tüllinger, freie Sicht auf den Airport... Franky, früher war die Gegend dort so hinterwäldlerisch wie damals die DDR-Grenze, und ich träumte auch von der großen weiten Welt.Nix wie fort! Inzwischen ist Weil einer der größten Grenzübergänge Europas, die Gegend ist nicht mehr wiederzuerkennen.... Trotzdem, nach vielen Weltreisen und längst wohnhaft in EDFM, mir wird immer so komisch, wenn ich dort vobeifahre, außerdem habe ich ja noch einen Bruder dort... Und in Stetten, wo die Wiese fließt, habe ich immerhin schwimmen gelernt.. |
Lörch wieso hast Du Blick auf den Tüllinger? Wohnst etwa aufm Salzert? *g*
Ja Daniel hör ich da etwa ein bisschen Wehmut? :-) Also ich war erst vor einer Woche wieder dort um die Verwandtschaft zu besuchen, klar es ist ja net schlecht dort und in der Schweiz ist man ja auch gleich aber alt wär ich dort nicht geworden! Naja und jetzt werd ich´s ganz von allein! ;-) Grüße Franky |
Zitat:
b) frag mich mal, ob ich auf dem Maienbühl wohne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |