![]() |
hallo foTarak,
ich möchte gerne die LH Express-Livery. E-Mail-Adresse: peter-timm@t-online.de Danke und "Happy Weekend"". Gruß Peter |
Hi
Ich waere ja schon zufrieden, wenn ich alle repaints runterladen koennte, denn die airfrance und tunis air bie der -500er funktionieren nicht. und wilco sagt bis jetzt nichts dazu. bei der -300er hat auch schon die LH repaint nicht funktioniert. aber sonst bin ich anspruchslos, ich finde die repaints gar nicht schlecht. aber ich bin kein repaint experte. |
hallo,
also ich bin ja echter fan der FT737 - aber ich muss bozo durchaus recht geben...das aussenmodell kann selbst mit vielen freewarelösungen nicht mithalten. leider hat bei mir noch nien ein merge funktioniert (ich habe PSS-IFDH, PSS-POSKY nie mit erfolg geschafft), sonts würde ich sofort die 50N kaufen :( p.s.: so schlecht wie HNAC????? krass - ich habe den mal für TAROM gepaintet und einen durchgehenden streifen an den flieger zu bringen war damals die HÖLLE ...wobei man sagen muss das der HNAC dann im FS klasse aussah! |
Zitat:
Das Problem mit der Tunisair habe ich bereits im FT-Forum gepostet. Angeblich hat der Repainter nachträglich ein Fehler festgestellt und das Repaint kurzfristig vom Server gezogen. Nach seinen eigenen Angaben soll das Repaint der Tunisair für die 500er Version jedoch am Montag verfügbar sein. Gruss Patrick |
Hi foTarak.
Wäre nett wenn du mir das Lufthansa Express Repaint auch schicken könntest. EC120Simmer@aol.com Schon mal vielen Dank im Vorraus. |
Zitat:
wie gesagt, ich meinte nicht der flieger waere scheisse, sondern das er sehr schwer zu painten ist |
Zitat:
nee nee - ich hatte dich schon verstanden, nur ich hatte mich dann unklar ausgedrückt. ich fand der HNAC war zum painten echt die hölle, dass war quasi mein schwierigkeitsmaßstab zu feelthere. keine diskussion - der hnac sah dann super aus! |
Ich habe in folgendem brasilianischem Forum http://www.aerovirtual.org/forum/lof...hp/t48781.html
ein Mergefile (Aircraft.cfg+Air-File)für die PIC 733-50North entdeckt. http://rapidshare.de/files/10090623/...Merge.zip.html Flaps gehen, Lichter sind ok, die Contact Points sind korrekt ABER: der Flieger "hoppelt" etwas auf der RWY. Ist das nur bei mir so? |
Zitat:
Bei mir hat alles bestens funktioniert. Kein "gehoppel". Das einzige was mir aufgefallen ist, daß der Stabilizer optisch nicht ganz zum getrimmten Wert passt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hoffe daß bald ein brauchbares Merge für die -500 und die -400 folgt. :-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |