WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Feelthere B737-400/500 released mit neuem Update (Sp2) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=182936)

Abbi737 13.01.2006 10:32

Hmm also eigentlich finde ich die 737 richtig gut. Werde mir wohl doch die 400-500 auch noch holen, die 10 € machen die Sache jetzt auch nicht mehr schlimmer.

Weiss denn einer ob das Paintkit schon erschienen ist, hoffe nämlich das es dann bald die hlx Hannover Livery geben wird.

Schönes we

markus

flight2000 13.01.2006 11:13

Hallo zusammen

Ich konnte leider noch nicht zuschlagen, muss mich noch bis heute Abend gedulden. Eine Frage, sacken die Frames beim aktivieren des WXR-Radars immer noch so in den Keller oder ist dieses Problem mit dem SP behoben?

Gruss
Patrick

Ansgar 13.01.2006 11:25

Also an alle die - aber war glaub nur einer nämlich:

Steffen

- der nach SP2 noch Probleme hat: Ähnliches im FT Forum wurde dort so besprochen, daß die FSUIPC Version aktuell sein sollte. Schau doch mal welche Version du drauf hast und mach nen Upgrade 3.53

Maverick2002 13.01.2006 11:26

Zitat:

Weiss denn einer ob das Paintkit schon erschienen ist, hoffe nämlich das es dann bald die hlx Hannover Livery geben wird.
Ja, auf die 500er HLX warte ich auch schon, und dann noch die 400er Air Berlin...

Lavi 13.01.2006 11:30

Hallo Patrick,

Also seit dem SP2 sind die Frames spürbar besser geworden, fast gleich wie bei der PMDG aber diese hat ja kein Wetterradar..;)

Gruß Jürgen

Ansgar 13.01.2006 12:07

Also bei mir ist der erste Eindruck nach dem SP2 sehr positiv. Die Frames sind (noch) besser. Fliegt händisch sehr gut. Seitenruder mit YAW "on" etwas schwach, mit Yaw "off" deutlich kräftiger. Flaps Sound besser, dafür höre ich die Speedbrakes nicht mehr? Die Anflüge (mit der Hand) gingen klasse, ich finde diese Maschine setzt auch so prima pointiert auf.
Die kursierende Condor Livery Texturen hat mir ein freundlicher Helfer kleiner gemacht (was die Dateigröße angeht) und ins DXT3 Format transformiert und damit sind auch in der Aussensicht die Frames tierisch gut.

Ich finde das 2 D Panel und den Flieger insgesamt sehr atmosphärisch und inzwischen eine ungbedingte Empfehlung.
Bleibt lediglich das "Issue" mit den Navdaten (unvollständige SID und STARS - aber da sind wir einfach sehr verwöhnt durch den guten Service der anderen Addons und von Richard @navdata.at) und dem notwendigen händischen Eingeben der Flugpläne (was ich nicht schlimm find).

Chrissy 13.01.2006 12:27

Hallo!

Meine Fragen zur 737 vor dem Kauf - würde mich über Antworten freuen:

1.: Lassen sich die 2D-Panel verschieben (fliege nämlich im Multimonitorbetrieb)?

2.: Wie sind die Frames im Vergleich zu den PSS - Bussen (im 2D-Cockpit)?

3.: Reichen die Dreamfleet 737 - Kenntnisse zum Losstarten und Fliegen aus?

Danke im Voraus,

Christoph

Holly 13.01.2006 14:42

Hallo Ansgar,

ich suche DXT3 Lufthansa Texturen, bevorzugt ohne Fußballnase. Hättest Du da auch einen Tip?

flight2000 13.01.2006 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Lavi
Hallo Patrick,

Also seit dem SP2 sind die Frames spürbar besser geworden, fast gleich wie bei der PMDG aber diese hat ja kein Wetterradar..;)

Gruß Jürgen

Super, dann freue ich mich umsomehr drauf.
Ich hoffe noch auf drei Repaints (-300er Karthago, -400er CSA und MNG Airlines):-)

Gruss
Patrick

Kai-Uwe Weiß 13.01.2006 15:19

hallo,

gestern habe ich mir das Vollpaket gekauft und kann nur sagen: wow!! Tolles Teil! Zwei Fragen hätte ich: ist das Servicepack zwei für diese Vollversion vonnöten (eine 733 ist ja auch drin)? Zweitens: wo müssen die AIO-Dateien für den FMC hinkopiert werden? In den ND-Ordner?

Danke Kai

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.