![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann es ihm jemand sagen oder hat die Maschine derated thrust settings? :D
*SCNR* Boris PS: Ja, die PMDG simuliert die derated thrust settings :-) |
Wie?
Die lufthansa will komplett auf Airbus umstellen? Dann sieht man ja überall nur noch Einheitsbrei. Das ist doch mittlerweile eh immer das selbe. Jede Fluggesllschaft spezialisiert sich auf Flugzeuge eines Herstellers, damit die Techniker nicht mehr soviel Arbeit haben, denn immerhin hat ja ein anderes Flugzeug auch andere herausforderungen für die Techniker. Dann sehen die ja eh immer nur noch das selbe. Grüße Marc PS: Kann man die Maschinen eigendlich auch ohne den FMC fliegen? Die Programmierung dauert mir für einen Kurzstreckenflug nämlich immer zu lange. Da ist man ja schneller angekommen als Abgeflogen. |
Genau so spart man Geld. Es geht nicht um Ästhetik, es geht um Produktivität.
|
Zitat:
|
Dafür muss man kein Finanzexperte sein.
Und ja, kann man. Aber lerne lieber mit dem FMC um zu gehen. Nach kurzer Zeit wirste das Programmieren im Schlaf können und nur noch 5 Minuten dafür brauchen. Dazu kannst Du gerade das Wissen für´s FMC der 737 auf jedes andere Boeing Model nutzen. Früher oder später hast Du keine Wahl als mit FMC zu fliegen :-) |
Danke. Aber was ich nicht verstehe, ist, dass man wirklich jeden Punkt der Route programmieren muss, da das glaube ich bei dem FMC von PSS anders ist.
Grüße Marc |
Musst Du auch nicht.
Also Du gibst erst den DEP und ARR Airport ins FMC. dann die SID. Dann gehst Du auf die RTE Page und klickst auf Next. Dort gibst Du dann den Airway ein ab dem letzten Punkt der SID. Danach den letzten Waypoint den Du auf diesem Airway fliegst. Anschliessend wieder den Airway und bis zum Waypoint. usw usf. Beim Airbus ist das noch viel umständlicher! Bei der Boeing geht das wirklich leichter. |
Niko,
irgendiwe versteh ich das mit der Bedienung nicht. Außerdem finde ich auch kein Tutorial, damit ich die Bedienung mal verstehe. Ich habe es auch schon mit dem Einführungsflug versucht, der im Handbuch beschrieben ist und nichts hat geklappt, obwohl ich mich genau an die Liste gehalten habe. Und die Eingabe der Route im FMC hat auch nicht geklappt, da mir das blöde Teil gesagt hat, Not in Database. Troz Update von der Seite von PMDG. Solangsam verzweifel ich an diesem "sch***teil" noch. Hast du nicht mal einen Tipp, wie man das Teil bedient? Oder kansst du mir das nicht mal erklären? Grüße Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |