![]() |
jaja... die raucher.. :smoke:
ich versteh nicht wieso es in österreich propotional gesehen so extremst viele raucher gibt im verbleich zu anderen ländern.. besonders schlimm ists wenn man die kleinen 12-jährigen mit der tschick rumrennen sieht.. find ich zumindest.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
...genauso wie die alkoholischen Getränke....sind viel zu billig.
|
stimmt
|
Ich probiere derzeit so nach ca. 25 Jahren rauchen mir dieses ebenfalls abzugewöhnen, als Hilfswerkzeug bzw. Ersatzhandlung verwende ich diesen Nicorete Inhalator. Allerdings weiß ich noch nicht wie die Geschichte ausgehen wird. ;)
|
Immer die RaucherInnen (!!!)
ja ja die Raucher ??? Wo bleibt da die political correctness ?
RaucherInnen heisst das ja heute! Und wenn ich mich - in Wien - so umsehe, habe ich den eh Eindruck dass mindestens doppelt so viele Frauen als Männer rauchen. Wie seht ihr das ? Und überhaupt: Statt wie heute üblich, wo es in vielen Lokalen schon (!!!) Nichtraucherecken gibt, die in irgendwelchen schiachen Winkeln sind, gehört das ganze umgedreht : Das Lokal muss grundsätzlich einmal Nichtraucherzone sein und in einem Hinterzimmerl ist dann der Rauchsalon. Vor allem in Lokalen, wo Speisen angeboten und verzehrt werden. Gruss Gerhard |
ja ich weiß das anscheinend mehr frauen rauchen als männer.. als von der letzten statistik weiß ichs..
wenn ich mich allerdings auf der uni umschau muss ich ehrlich sagen das 1. großteils männer rauchen.. und 2. überhaut wenige rauchen.. also ich hab mich bis vor 2-3 monaten immer sehr einsam gefühlt.. ist auch der grund das ich auf der uni und unter der woche gar nimma rauch.. als einziger raucher in einer großen gruppe hat mans nicht leicht :( |
Zitat:
Da wird keiner gefragt wie alt er ist geschweigen denn dass derjenige einen Ausweis herzeigen muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |