![]() |
Endlich funktioniert es!!!!!
:feiern: :feiern:
Mit der Version 5.2.0 klappt es mit Rainer Hofmanns (viele Grüsse!!)Merge-Dateien ohne Probleme. Das WRX wird im 2D- und virtuellen Cockpit problemlos dargestellt und lässt sich über die PMDG-Schalter bedienen. Aber Achtung: In der NDWX.ini musste ich (entgegen allen anderen Anleitungen, die 1.0.0.0 forderten) unter [General] den Versions-Wert auf 5.2.0.0 ändern. Hoffentlich gelingt das Ganze bald auch in der PMDG 747.... So, und jetzt hoffe ich auf viel schlechtes Wetter ;) Viel Erfolg! Gruss Lars |
Na , das klingt schon mal sehr gut !Mal schaun was sonst noch für Erfahrungen auftauchen . (Danke für die Blumen und Grüsse , die Datei ist aber nicht von mir , ich habe nur bei der Verteilung geholfen)
|
So, nun habe ich auch das Wetterradar installiert.
Auf dem ersten Blick scheint es zu funktionieren. NDWX ini musste unter General abgeändert werden. Jetzt habe ich eine Frage zur panel.cfg Eigentlich ist diese datei für ein VC.Panel gedacht. Ich habe sie einfach mal ins 2D Panel gesetzt und es scheint zu funktionieren. Müsste mal bei gelegenheit eienen Testflug machen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt, ob das so richtig ist? Gruß sieggi |
So jetzt habe ich ein kleines Problem.
Habe mir die panel.cfg angeschaut und versucht, die 2D Panel cfg abzuändern. Diese Änderungen habe ich wie folgt gemacht: [Windows00] gauge08=NDWX!Xposer,0,0 |
So jetzt habe ich ein kleines Problem.
Habe mir die panel.cfg angeschaut und versucht, die 2D Panel cfg abzuändern. Diese Änderungen habe ich wie folgt gemacht: [Windows00] gauge08=NDWX!Xposer,0,0 Diese Zeile eingefügt [Windows01] gauge 27=RealityXP_WX500!RDR,0,512,452,346 Diese Zeile eingefügt, jedocht statt gauge 26 habe ich gauge 27 geschrieben, da es bereits gauge 26 gab (Kabinenansagen) [Windows08] gauge07=NDWX!WXPanel,212,96,200,90 eingefügt statt gauge 01 habe ich gauge 07 geschrieben, das diese bis 06 bereits belegt waren. Hat auch im Prinzip funktioniert, allerdings bekam ich beim beenden des Flusi eine Fehlermeldung, das der Flusi wegen eines Fehlers beendet werden musste und ist danch wieder neu gestartet. gruß sieggi |
Hallo,
könnte mir bitte auch jemand die besagten Files zum mergen zuschicken? Ich hab von dem Merge im AVSIM Forum gelesen und komme dort nicht mehr an die Dateien ran :( e-mail: masterflyer[hier das @]arcor.de Danke!!! |
Post ist da
Gruß sieggi |
1000Dank!
Ich werde es gleich ausprobieren :) |
So, es hat geklappt und funktioniert jetzt anscheinend ganz gut :)
Vielen Dank nochmals!!! |
WRX für die PMDG 747?
Müsste es nicht möglich sein, nach Vorlage der 737-Dateien das WRX auch in die 747-400 zu implementieren?
Die Queen ist neben der LDS-767 derzeit noch der letzte bedeutsame aktuelle Flieger ohne Wetterradar und wäre doch für die Langstrecke dafür prädestiniert! Mit hoffnungsvollen Grüssen und einen schönen 1. Mai Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |