![]() |
"Aber immer noch keine 2-D-Cockpit Seitenansichten (a´la Lago´s MD80, PMDG737, LDS767, etc.)
Indiskutabel" Daran machst du dein Urteil fest??????? |
nun ja, das mit den seitenansichten ist etwas ärgerlich aber es gibt ja genug freewarecockpits die diese anbieten. ich persönlich habe mir die ansichten der dreamfleet 737 eingebaut und bin wirklich sehr zufrieden damit.
frameprobleme hatte ich auch nie gehabt trotz GeForce Steffen |
Der neue Patch ist jetzt da. Hat 47 MB. Also fast doppelt so viel wie der alte. Bin ja mal gespannt
Grüsse Andreas |
Zitat:
Irgendwie kann ich mir nach einem Flug über VNAV noch kein richtiges Urteil bilden. Besser ist es alle Mal! Zu Beginn des Descent war der Flieger ein wenig am Wippen, dass kann aber auch daran liegen, dass ich meine FSUIPC neu installiert habe u. sie noch neu konfigurieren muss (vor allem die Windeinstellungen). |
Zitat:
Ein kleiner aber wichtiger Punkt. Gibt man ein "Hochpreis-Produkt" herraus, dann sollten auch die kleinen Details beachtet werden (insb. wenn das nicht einmal besonders aufwendig ist). Ein Zeichen das hier nicht so sehr auf Details geachtet wurde. Ein Fehler (fast unverzeihlicher) den auch PSS mit der T7 gemacht hat. Immerhin haben die 2-D-Seitenansichten auf ihrer Homepage zum Download bereit. Wenn man ein Produkt herrausbringt das mit VC kaum zu gebrauchen ist (weil extrem frame-hungrig) sollte wenigstens das 2-D Cockpit benutzbar sein. Jan |
So, der "neue" Patch ließ sich auch bei mir ohne Probleme installieren, werde mal einen Checkfulg von Dresden nach München wagen. Wer mal reingucken möchte, geht gleich los DLH4528 http://www.vacc-sag.org/?PAGE=sag_tv
|
Zitat:
könntet ihr mal den konkreten Dateinamen des Trimm-Sounds nennen? Ich wollte ihn auch austauschen, habe aber keinen Trimm-Sound beim Durchprobieren gefunden. Vielen Dank und Gruss |
Hallo
@Holger: Gucke gerade SAG TV :D Könntest du eventuell mal die FPS einblenden (überlege mir auch einen Kauf, habe aber ein bisschen Angst bei meinem System) Sam |
@Holger: Gehst du immer mit -3470ft/min in den Sinkflug:confused: ;)
|
Den VNAV hat es ja gleich wieder rausgehaun...:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |