WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Keine Füllung! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181754)

Captain Lars 28.12.2005 18:21

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Rick wird uns nicht mehr lange auf den S*** gehen.

Bis dahin...ein wenig Geduld ;)

Gott sei dank. Ich wusste doch, dass es sich um eine psychologische Studie handelt.:idee:

Rommel 28.12.2005 18:24

Danke Gott!
Ich geh am Sonntag in die Kirche, ok?:lol:

Marc 28.12.2005 18:37

Also, ich halte gar nichts davon, bei jedem Stinkefinger im Straßenverkehr eine Anzeige zu machen.

In diesem Fall aber

Zitat:

Original geschrieben von ^<<<
Die Show eines kleinen Arschlochs!:(
würde ich es sehr begrüßen, wenn sich Jens entsprechend wehrt. Nicht ohne Grund speichern wir die IP-Adressen zu jedem Posting, und die Ermittler gelangen dann über den Provider problemlos zur Identität des Anschlussinhabers.

Ich glaube, für Personen wie „Rick“ wäre es eine überaus heilsame Erfahrung, würden Papa & Mama ein Schreiben bekommen, dass in der Angelegenheit einer von deren Anschluss aus begangenen Beleidigung ermittelt wird.

Es wird zwar nicht viel daraus rauskommen. Aber wenn ein solches Verfahren mit einer Spende von 200 € an das örtliche Tierheim endet, ist das wohl genau die Erfahrung, die „Rick“ einmal braucht.

Rommel 28.12.2005 18:45

Ernst nehmen :confused: oder lachen :lol:

xtristarx 28.12.2005 18:49

mich nervts auch langsam - obwohl der beitrag in seiner ganzen konstruktion saulustig ist...wenn es eben nur nich so wäre das du hier jeden schritt nachfragst im flieger :(

R T F M ! ! ! sage ich sonst nie....

einmot-flieger 28.12.2005 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Captain Lars
Gott sei dank. Ich wusste doch, dass es sich um eine psychologische Studie handelt.:idee:
Also den Eindruck hatte ich für dieses Phänomen "^<<<" auch schon bekommen. ;) Ich war mir nur nie sicher, ob es wirklich eine Studie ist!

Ich plädiere dafür, solche psychologischen Feldversuche zukünftig anzukündigen! Wo steckt denn dieser MeatWater wieder? Nick, gibs zu, du steckst hinter der ganzen Sache! :D

Boeingman 28.12.2005 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Marc
Also, ich halte gar nichts davon, bei jedem Stinkefinger im Straßenverkehr eine Anzeige zu machen.

In diesem Fall aber

würde ich es sehr begrüßen, wenn sich Jens entsprechend wehrt. Nicht ohne Grund speichern wir die IP-Adressen zu jedem Posting, und die Ermittler gelangen dann über den Provider problemlos zur Identität des Anschlussinhabers.

Ich glaube, für Personen wie „Rick“ wäre es eine überaus heilsame Erfahrung, würden Papa & Mama ein Schreiben bekommen, dass in der Angelegenheit einer von deren Anschluss aus begangenen Beleidigung ermittelt wird.

Es wird zwar nicht viel daraus rauskommen. Aber wenn ein solches Verfahren mit einer Spende von 200 € an das örtliche Tierheim endet, ist das wohl genau die Erfahrung, die „Rick“ einmal braucht.

dem kann ich mich nur anschließen, aaaaber, ist es das wert?! ist so eine trollbemerkung diesen aufwand wert?
auf jedenfall bin ich für sperren, denn sowas ist einfach eine beleidigung die fehl am platz ist.

der Julius

MeatWater 28.12.2005 20:03

Zitat:

Original geschrieben von einmot-flieger
Wo steckt denn dieser MeatWater wieder? Nick, gibs zu, du steckst hinter der ganzen Sache! :D
nein. Ich bin doch schon Hans Hartmann.

herar 28.12.2005 20:08

jetzt ist es endlich heraus, hatte schon immer diesen Verdacht.
Konnte es nur nie beweisen.:D

xtristarx 28.12.2005 21:29

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
nein. Ich bin doch schon Hans Hartmann.
achso??? dann können wir ja dich jetzt nerven! cool! also MeatWater - wo bleibt der verdammte CRJ??? häh????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.