![]() |
Frohes Fest an alle da draussen ! :-)
Grüsse Thomas ELLX PS: Wer die PSS777 besitzt und vielleicht so schon nicht genug verwöhnt wird sollte evtl. in den nächsten Tagen bei PSS vorbeischauen...da scheint was im (Weihnachts-)Busch zu sein, wenn ich diverse Forumaussagen richtig interpretiere. |
Hi, liebe Freunde!
Auch von mir an Euch, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für das nächste Jahr:-) . Edit: Für Piloten ist nichts verboten, deshalb ist in dieser Zeit, der Alkohol beim Fliegen erlaubt. Happy Landing:D |
Ich wünsche Euch allen ganz schöne Weihnachten und viele
Geschenke (natürlich für den Flusi:lol: ) Freue mich auf viele neue interessante und lehrreiche Beiträge.:aio: Gruss |
Allen ein Frohes Weihnachtsfest,Viele Pfunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
mfg.Mario |
Tach Zusammen
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage. |
Und nun auch noch von mir:
Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest und daß der Weihnachtsmann ordentlich Flusi-Geschenke mitbringt. |
Von mir auch die besten Wünsche. Ich hoffe ihr habt alle ein Wunderbares Fest.
:hallo: PS: "Denkt auch an die die kein so schönes Fest verbringen können!" |
Da schliesse ich mich doch glatt an :-)
Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest :engel: vom nord- westlichenlichen Rand des "Ruhrpotts"... Michael Grüterich |
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle Forum User.
http://mitglied.lycos.de/flhsky/FSL/XMAS.gif Gruß Friedrich:-) |
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest!
Und ... bevor Ihr Süchtigen nach der Gänsekeule wieder zu Flusi greift ... Händewaschen nicht vergessen ... soviel Zeit muß sein !! ;) ;) Gruß Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |