![]() |
Hallo Roland,
Hast Du schonmal versucht, .NET Framework nochmal neu zu installieren? Eventuell solltest Du danach AS6 auch neu installieren. |
Hmm..
Kann mir mal jemand erklären, was an der Version bedeutend anders ist, als an Active Sky 5 ? |
Ich lade mir gerade die version 2.0 runter. Ich hoffe es geht dann.
Roland |
Die Downloadgeschwindigkeit ist absolut miserabel trotz ADSL, - geschätzte Dauer 12 Stunden und 50 Minuten.
mfg Peter |
Hmm...
wenn jeder über seinen Download berichtet hat, werde ich meine Frage nochmal stellen, vielleicht besser in einem neuen Thread...;) Gruß Roland ... und zunächst schnelle Downloads für alle :) |
Hi, muß ich nach der net. 2.0 Geschichte und der Installierung noch irgend etwas starten, weil ich immer noch diese Fehlermeldung habe?
Gruß Roland |
Super, jetzt habe ich die neue Version und kann sie nicht nutzen, wegen der ständigen Fehlermeldung.
Schöne Weihnachten, hätte ich mal die gut laufende 5.0 draufgelassen. Gruß Roland |
Hi,
bin jetzt auch am saugen, habe noch ActiveSky 2004.5. Kann ich ein fach Update Nummer6 drüberinstallieren ? Werden da wieder Kosten fällig bzw. muß wieder eine Reg. erfolgen ? Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |