![]() |
Zitat:
Wir reden hier auch über die Deutsche Bundesliga. Ausserdem ist Amazon nicht der einzige Händler der die Premiere Prepaid-Pakete vertreibt. Da sind sicher auch welche dabei, die nach Österreich versenden. Notfalls hilft eBay. |
Zitat:
Gestrichen ist aus momentaner Sicht die Deutsche Bundesliga ab der kommenden Saison - die beginnt im August 2006. Bis dahin sendet Premiere weiterhin die Bundesliga Saison 2005/2006 und darüber hinaus alle Spiele der WM, Champions League, Spiele aus England, Italien und Spanien, exklusiv die T-Mobile Bundesliga und Red Zac Erste Liga. Sollte ab August tatsächlich keine Deutsche Bundesliga gesendet werden, gibts laut Premiere Preisanpassungen. |
Zitat:
denn im normalen sportpaket gibts keine BULI,sondern nur im LIVE Paket! auch jetzt.Ich wollte das Abo verlängern,aber BULI um 34,90 statt 25.- ist mir wirklich zu teuer. |
Zitat:
Alle Abos die du bei ebay etc. ersteigerst/kaufst kannst du in Österreich nicht aktivieren. habe selber bei ebay eines gekauft,aber wurde mir nicht zugesandt da ich Österreicher bin.Auch Premiere Austria schaltet solche Abos nicht frei. |
Zitat:
Zitat aus dem Schreiben von Premiere: "Ihr derzeitiges Abonnement endet frühestens mit 28.02.06. Ab 01.03.06 tritt die neue Angebotsstruktur in Kraft." Hängt vielleicht aber auch damit zusammen, daß ich damals ( Frühjahr 2005) Premiere als Prepaid-Angebot abgeschlossen habe. |
Fussball Live ist schon seit 1.8.2005 in Kraft!
|
Zitat:
Aber warum soll man Prepaid in Österreich nicht sehen können? Kreist über Österreich ein anderer Astra-Sattelit als über Deutschland? Wenn sie eine Kontaktperson wollen nimmt man eben Freunde oder Bekannte aus Deutschland. Vielleicht ist auch der Händler so nett und gibt sich selbst an. |
Zitat:
|
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Es gibt ja kein Grundrecht auf Fußball. Angebot und Nachfrage sollten eigentlich den Markt regeln, und wenn Arena es besser vermarkten kann, dann solln sie es. In ein paar Jahren werden die Rechte eh neu verhandelt. |
Zitat:
capucciono vorbei...:lol: es geht hier um normale ausgangsposition eines österreichischen "normalkunden", dass es oft immer irgendwelche umwege gibt ist sicher jedem klar, aber nicht standard! ciao ciao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |