![]() |
Zitat:
Zitat:
:bier: Sorry, aber mir ist das in letzter Zeit schon öfter aufgefallen und nun ist mir einfach der Kragen geplatzt:lol: FROHE WEIHNACHTEN allerseits!:-) :-) :-) |
Ok....kann jedem mal passieren!
Fröhliches Fest und einen guten Rutsch! |
Das die Leute immer glauben man meckern wenn man nur mal um irgend etwas fragt ?? Frag mich, wem da mal der Kragen platzt ? ;)
Ich weiss selb dat sowas ne Arbeit is, mache schließlich selbe wat bloß für ne andere Sim ! Wünsche Allen noch ne`n schönen 2.Weihnachtstag(-abend) !!! |
wow,
das ist ja hölle, da kann sich billy was abschauen für den FS14 :idee: ich habe FS Global in gebrauch und versuche es mal ohne das mesh von andy. werde berichten, ob es funktioniert .. gruss klaus |
Nochmal kurz eine Verständnisfrage bezüglich des Mesh:
Ich lade also bei AVSIM Andy Weir's SRTM files runter: New South Wales - Australia SRTM Terrian Mesh - 4 Files Northern Territory - Australia SRTM Terrain Mesh - 5 Files Queensland - Australia SRTM Terrain Mesh - 5 Files South Australia - Australia SRTM Terrain Mesh - 6 Files Tasmania - Australia , SRTM Terrain Mesh Victoria - Australia SRTM Terrain Mesh - 2 Files Western Australia - Australia SRTM Terrain Mesh - 10 Files alle von Juli 2004 und natürlich die 60 MB Szenerie. Ist das so korrekt, bevor ich jetzt bei AVSIM 34 files runterlade? Danke Henni |
Ja, die 33 hab ich auch (34 inkl der Ölplattformen).
Gruß, Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |