![]() |
Sach ich doch: Die Jungs sind emsig! Wobei "soon" wohl Anfang Januar sein wird, da auch feelthere Weihnachten feiern möchte. Denk ich mal....
|
Die sind echt fix, vielleicht ja sogar noch in diesem Jahr!
|
ok, wird wohl nichts mehr diese Jahr....
Zitat:
oder etwa doch :D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe die CRJ200 Daten heruntergeladen, die Daten werden aber nur vom CRJ verwendet, denn die 737 hat für procedures ein anderes Unterverzeichnis in dem allerdings nur eine Datei ist ( Im Gegensatz zu den CRJ Daten ) |
Hi Christian!
Lade Dir mal die ERJ145-Database herunter! Diese wird auch von der 737 verwendet. Ich habe sie auch installiert, bin aber noch nicht zum testen gekommen, wegen diesem ganzen Weihnachtskram und Baumaufstellerei usw. (Oh Gott - wenn meine Frau das jetzt liest...) |
Die ERJ Database mit Airac0513 kann ich bei planepath gar nicht anklicken.:heul:
Steht ja auch ein NOTAM davor, wird wohl noch was dauern....... |
Genau, die bekomme ich ja nicht, deshalb habe ich ja die CRJ Database heruntergeladen. Oder gibt es die Möglichkeit, die alte Version der Database aus letztem Monat zu bekommen ?
|
Zitat:
|
Ok, habe sie nun installiert. Und leider nach wie vor in EDDL keine Int. Betzo oder neue Sids. Also leider auch kaum brauchbar, schade....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |