WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   PC neu aufsetzen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180788)

mastersam 20.12.2005 16:09

Ich fürchte ich stelle mich etwas dämlich an, aber ich kann meine Festplatte einfach nicht löschen.

Wenn ich von der CD Boote, dann kann ich nur zwischen neu installieren oder reparieren auswählen, die option installieren und vorher formatieren habe ich nicht gefunden.

Dann habe ich versucht in der Eingabeaufforderung format c: zu machen, aber das bricht er ab weil das Volumen noch verwendet wird.

Wer kann mir helfen?

thb 20.12.2005 16:37

Wähle mal "Neu installieren". Danach wirst du gefragt, welche Partition/Festplatte du verwenden willst. Im Verlauf bekommst du auch die Option, zu formatieren.

mastersam 20.12.2005 16:49

jo gefunden, danke

Aeterna 06.01.2007 15:48

MOD - Illegale Inhalte gelöscht - MOD

Arne-Bruchpilot 06.01.2007 16:15

Du solltest dir windows kaufen.
Ich denke nicht das dir jemand bei einer illegalen windows version hilft :rolleyes:

daniel1392 06.01.2007 19:25

HI!

Hab da auch ein kleines Problem was Windows neu installieren betrifft.

Hab eine Windows Home Lizenz aber keine CD , hat mal meine kleine Schwester in die Hand bekommen :mad2: :mad2:

Gibts da ne Möglichkeit sich da eine neue Home Edt CD gratis zu beschaffen denn die Lizenz hab ich ja , hat von euch vllt jemand eine Home edt die er mir borgen kann , in meinem Bekannten/Verwandtenkreis verwenden alle nur professional

LG Daniel

Captain-Nico 06.01.2007 20:09

Zitat:

Original geschrieben von daniel1392
HI!

Hab da auch ein kleines Problem was Windows neu installieren betrifft.

Hab eine Windows Home Lizenz aber keine CD , hat mal meine kleine Schwester in die Hand bekommen :mad2: :mad2:

Gibts da ne Möglichkeit sich da eine neue Home Edt CD gratis zu beschaffen denn die Lizenz hab ich ja , hat von euch vllt jemand eine Home edt die er mir borgen kann , in meinem Bekannten/Verwandtenkreis verwenden alle nur professional

LG Daniel

umsonst ist da nichts zutuen... kauf dir die cd neu bevor du sie dir runterlädst :rolleyes:

Oliver H. 06.01.2007 20:36

Illegale WinXP-Version nützt eh nichts mehr.

Daniel, schick die beschädigte Original-CD zu Microsoft, sie wird Dir ersetzt (eventuell gegen max. 10,-EUR Bearbeitungsgebühr).

Seit geraumer Zeit muss man bei Microsoft ein kleines Programm herunterladen und installieren, damit überprüft Microsoft ob Du eine Original XP-version installiert hast oder nicht. Bei einer Neuinstallation wird die freischaltung einer eMuleWinXP-CD sofort verweigert ;)

Bei jemandem der Vista schon installiert hatte und dann nachträglich unter anderem Alcohol-120% installiert hat, machte Vista einen Bluescreen und ist abgeschmiert. Vista nochmal installieren
:D Mit Vista kommen harte Zeiten auf Betrüger zu.

Aeterna 06.01.2007 22:39

Zitat:

Original geschrieben von Arne-Bruchpilot
Du solltest dir windows kaufen.
Ich denke nicht das dir jemand bei einer illegalen windows version hilft :rolleyes:

Aeterna 06.01.2007 22:41

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.