![]() |
wo kommen die ganzen DAten her?
|
Aus deinem Bild. Sind sogenannte "Exif" Daten die in's Bild eingebetet sind. Kannst sogar mit IrfanView auslesen (Information/Exifdaten) ;)
|
Zitat:
Wozu gibt es den Firewire-Anschluss an der Kamera? :rolleyes: Die 1Ds Mark II ist rein f. Studio gedacht (Repro etc.) und hat einen Firewire-Anschluss über den die Kamera mit einem PC verbunden und gesteuert wird! Das gleiche f. die EOS 1D Mark II N, auch ältere Modelle! Reporter haben meist das optionale W-LAN Modul um die Daten gleich über einen Hotspot od. sonstiges in die Agentur zu schicken! Funktioniert an allen 1D Mark II Modellen! Desweiteren hat irgendein Idiot den Cardreader erfunden :rolleyes: Also wozu USB? |
ist mir doch egal ob firewire oder scart oder yuv oder sonstwas wenn sie firewire hat kann sie auch usb 2.0 haben um diesen preis ist das glaube ich nicht unverschämt das zu verlangen.
ist wie ein porsche mit 2 reifen:lol: nicht überall wo man gerade ist gibt es cardreader , klar kann meinen eigenen mitschleppen, aber was wenn ich ihn vergessen habe? ne , also 2,0 muss drauf sein , ansonsten sizt dort nur ein IDIOT der dafür zuständig ist. 2.0 ist heutzutage standard egal ob ich es brauche oder nicht |
was genau sind exif dateien?
|
Zitat:
Ich bin mit meiner voll zufrieden! Es geht darum das man die Kamera voll über Firewire steuern kann! |
Zitat:
WB |
nö du schreibst so genannte Exif dateien, ich weiß aber trotzdem nicht was das ist.
|
Wie schon erwähnt: Don´t feed the trolls!
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29 lg bully |
Zitat:
WB |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |