WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   EDDF Downloadversion ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180259)

FO Niko 12.12.2005 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
beide müssen auf umständlichste art freigeschalten werden und jeder weiß, dass die files dann sowieso spätestens ein- bis zwei wochen auf diversen eselbörsen auftauchen - ohne aktivierung.

Michael

Sorry, aber das stimmt so nicht!

Die Box version hat nur einen CD key, mehr nicht! Keine Internet verbindung oder ähnliches!

Oliver H. 12.12.2005 18:25

Michael, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube dann warte ich noch etwas ab, zumindest bis eine vernünftige Onlineversion verfügbar ist. Vielleicht tut sich ja auch etwas mit dem Framerate-Problem.

Das ganze erinnert mich sehr stark an Cloud9-EHAM und gefällt mir gar nicht, aber es ist DER deutsche Flughafen und nicht irgendeiner.

PS:
Ihr bringt mich durcheinander und ich kann nicht so schnell schreiben. Also doch mit Key wie immer.

Michael LOWL 12.12.2005 18:34

@oliver: abwarten ist immer gut - nach einiger zeit gibts dann schon patches etc. und die chance , dass es gut funktioniert steigt porportinal mit der zeit nach dem ersten release :-) :-)

@niko: kann ich so nicht ganz glauben, kann aber auch nicht das gegenteil beweisen, da ich ja, wie vorhin erwähnt, bei aetschsoft nur hardware kaufe.:-)

Michael

FO Niko 12.12.2005 18:35

Also, 10000000000% hat die Version die ich in meiner Box gefunden habe keine Internet verbindung verlangt!

Das weiß ich deshalb so genau weil ich sie auf einem PC Ohne INternet verbindnug installiert habe.

Edit: Hans, nimm 50kg ab dann biste auch schneller als ich :P :D

Edit2: Natürlich habe ich recht!
Edit3: Hans, hör auf Deine Beiträge zu editieren! :eek: ;)

HansHartmann 12.12.2005 18:35

Niko hat aber Recht. Keine Internetaktivierung bei der CD-Version.

@Niko: wenn ich 50kg abnehme, sehe ich aus wie du und das will ich auf jeden Fall vermeiden :p

Michael LOWL 12.12.2005 18:37

schön und die downloadende kundschaft ist die geschasste - ein grund mehr bei aetschoft, cloud und konsorten nicht zu kaufen.

Michael

FO Niko 12.12.2005 18:41

Ich weiß nicht was Du willst Michael...
Du bist kommst eine Bugfreie Box Version, mit einem tollem Airport, super Charts für 25€.
Die DL Version wird dann 20€ Kosten, du hast evtl Probleme mit dem Kopierschutz und keine Charts.
Die 5€ sollten jedem die Box version wert sein.

Darth Mop 12.12.2005 18:43

@niko

nich ganz, denn bei der deinstallations gibts ein prob, hab dafür extra einen patch auf einer separaten cd bekommen (nichts weltbewegendes aber ich musste einfach widersprechen :D :p)

pknieling 12.12.2005 18:45

Wie ist es denn, wenn man das Bundle ordert? Kriegt man da auch die Box vom MA Frankfurt gleich?

wahltho 12.12.2005 20:19

Ich muss sagen,...

... so langsam bin ich aber auch moderat bis mittel angekaut.

Es ist inzwischen Montag abend und von der Download-Version immer noch keine Spur.

Kann mir mal einer sagen, was das soll?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.