![]() |
Ok Screenshot kann ich mal probieren, dauert aber etwas, mein eigener PC hat kein Netz.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, was die Einstellungen am Overheadpanel mit dem besagten Problem zu tun haben sollen:confused: Selbst, wenn der FMC nicht programmiert wäre, müsste der AP doch wenigstens im HDG/ALT/SPEED mode usw. funktionieren, er lässt sich aber nicht mal einschalten??? Disengage Bar ist im übrigen nicht auf disengaged. Ich habe das Tutorial jetzt schon mehrmals durchgearbeitet, die Checklisten exakt befolgt, es läuft alles tadellos bis zu dem Punkt, an dem ich nach dem TO den AP Knopf drücke---> AP fliegt sofort wieder raus. Ich meine wenn das Flugzeug fliegt, und die Avionics Saft haben, müsste doch wenigstens HDG sel und Alt hold funzen!!?? Aber der AP disengaged sich immer sofort wieder selbst:( Edit: Das Problem besteht im Übrigen auch dann, wenn die Boeing nicht im Cold and Dark Cockpit gestartet wird. |
Daniel, versuche mal, den Flug zunächst mit der Standard-M$-Cessna zu laden. Dort versichere dich mal, dass der Avionik-Schalter auf ON steht. Dann wechselst du einfach den Flieger im Aircraft-Menü (nicht den Flug beenden oder abbrechen) und lädst die PMDG. Du brauchst keinen Screenshot zu posten, wenn du den Flug strikt nach Manual/Tutorial durchführst. Wenn irgendwelche Einstellungen nötig sind, die Swen für wichtig hält, kann er das doch auch hier schriftlich posten.
Tritt das Problem nach dem oben genannten Vorgehen immer noch auf? Edit: In welcher Höhe versuchst du denn eigentlich, den AP einzuschalten? |
Zitat:
Grüße Thomas |
Grüß euch,
und soweit ich mich an die Probleme meiner PMDG Anfangszeit erinnern kann, konnte der Yawdamper auch nur eingeschalten werden, wenn die Generators an waren. Und wenn man ev. den Trick verwendet, daß man über FSUIPC die Batteries auf unbegrenzte Lebensdauer stellt, dann fällt es auch gar nicht auf, wenn die Gens keinen Strom liefern - weil ja die Batteries immer voll bleiben. |
Wenn nun aber mit den Generatoren was nicht stimmt oder der Yaw Damper ausgeschaltet wäre, wird das aber doch angezeigt (gelbe Warnleuchte am Main-Panel usw.). Ist doch eigentlich nicht zu übersehen...
|
Hallo Antares,
grundsätzlich hast du recht, aber es passiert mir nachwievor, daß ich manchmal einfach Dinge vergesse - weil ich eh der Meinung bin, eh alles zu wissen und richtig zu machen :eek: :engel: |
Hallo, also Yaw Damper ist an, ebenso die Generators.
Ich hab versucht bei 1500'AGL den AP anzuschmeissen, als das nicht funktioniert hat, bin ich von Hand noch etwas geflogen und habe weiterhin versucht, das in den Griff zu bekommen. Ohne Erfolg, allerdings. Ich versuche das mal mit der Standard-Cessna. Danke schonmal für eure Mühe! |
Ok hab jetzt mal die 172er geladen. Danach die PMDG, hab mich nochmal vergewissert dass Generators etc. alles an ist, und bin dann gestartet. Von Hand auf 4000' gestiegen, HDG sel an, Alt hold an, AP Schalter betätigt-----> Warnsignal, AP fliegt raus!?
Was nu? |
Daniel,
ich frage nochmals: Welche FSUIPC Version? Es hat einen Grund, warum ich das Frage. Im PMDG Forum hatten andere das gleiche Problem und ein neuerliches Installieren von FSUIPC (aktuelle Version) hat es behoben. Grüße Thomas |
Zitat:
Bei mir müsste es noch 3.4 oder so sein. War jetzt auch etwas irritiert, da Antares ja wohl mit der neuesten Version Probleme hatte. Ich versuch das jetzt aber mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |