WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wie bereite ich mich am besten auf die Luft vor?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=179109)

thb 24.11.2005 20:18

Ok!

Dann sehe ich mal wohlwollend in die Zukunft. ;)

captainbebop 24.11.2005 21:07

Schon lange nicht mehr so gelacht.:lol: :lol: :lol:

tetan 24.11.2005 21:38

so der thread sollte jetzt wirlkich dicht gemacht werden ;)
gn8
Christoph

patrick295 24.11.2005 21:42

Na sowas...

Zitat:

Außerdem schließe ich einfach mal aus Deinem Profil, daß Dein "Jahrgang" nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es denn so sein sollte: Ich kenne da einen guten Psychiater! Vielleicht versuchst Du es mal mit erwachen werden und so etwas muss ICH Dir sagen.
-Also ich könnte schwören heute Nachmittag stand in seinem Profil noch er wäre 1992 geboren...:(

gruß,

Patrick

patrick295 24.11.2005 21:44

Zitat:

so der thread sollte jetzt wirlkich dicht gemacht werden
sorry habe ich überlesen...:rolleyes:

Patrick

thb 24.11.2005 21:47

Patrick, du hast Recht. Boah ... erst ist er 12 und jetzt 42! :mad: Das kann niemals sein, so kindisch, wie er sich hier verhält.

Wenn er das jetzt nicht plausibel erklären kann, ist er für mich doch gestorben. Gestern hat er ja auch aus Versehen mit Stefan unterschrieben. Das deutet darauf hin, dass ihm da ein Fehler unterlaufen ist, und er tatsächlich Stefan heißt.

Auf so eine Verarschenummer kann ich gut verzichten!

Michael LOWL 24.11.2005 22:08

immer diese multiplen persönlichkeiten....ein kreuz ich sags euch...:-) :-) nicht zu verwechseln mit präbuterem auftreten, das fällt in den bereich einer normalen entwicklung....

Michael

JOMAAIR 25.11.2005 00:18

Freunde !!

In niederösterreich sind die mödlinger nicht umsonst
als präpotent verschrien.

Rainer Hofmann 25.11.2005 05:16

@ Pepe

Hier meldet sich mein medizinisches Interesse :

What the hell is " präpotent " ?:D Ansteckend oder erblich ?

mike november 25.11.2005 06:35

Na Rainer, das solltest doch Du als mediziner wirklich wissen!;) ;)

Präpotenz, auch "Morbus Praepotentia" genannt ist eine psychische Stöung, welche ausschliesslich männliche Patienten betrifft. Die Störung tritt in der Regel zwischem dem 12. und 16. Lebensjahr auf, kann aber vereinzelt deutlich früher beginnen oder später enden.
Bei der im Jahre 1913 von dem niederländischen Psychoanalytiker Nels van de Koppverdraht erstmalig beschriebenen Persönlichkeitsstörung kommt es bei den Patienten häufig zum s.g. "Wollen aber nicht Können"-Syndrom welches üblicherweise durch eingeschränkte Aggressionskontrolle sowie häufig durch "Mofa frisare" kompensiert wird. Im späten Stadium kann sich die Störung auch körperlich durch eine Akne ähnliche Hautschädigung zeigen, die Krankheit kann medikamentös nicht behandelt werden.
Die Patienten klagen oft auch über Sympthome welcher der PPS "Prä Potentielle Störung" hinzugerechnet werden. Diese Sympthome gleichen weitestgehend denen der weiblichen PMS "Prä Menstruelle Störung".
Morbus Praepotentia gilt als nicht lethal und die Symthomatik klingt mit steigendem Alter zunehmend ab. In Einzelfällen wurden aber MPP Sympthome auch schon bei Patienten jenseits der 30 Jahre beobachtet. Hier sprich die Wissenschaft von einer chronischen MPP, welche kaum Aussicht auf Heilung bietet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.