![]() |
Re: *seufz*
Zitat:
|
He, ganz cool bleiben. wenn da zwei so richtig streiten und sich beflegeln dürfen, dann sind das Heavy Metal und ich ;)
|
lol³ + rofl³
ist zwar kein produktiver beitrag, aber ich muss es loswerden: vielen dank mike! schon lange nicht mehr so gelacht, herrliche schmankerln! :):):):):):D:D:D
|
|
E-Media ist ne Zeitung, wo Quantität vor Qualität steht.
Aber mit diesem Konzept haben sie Erfolg. Die Kassa stimmt. Im Prinzip braucht man aber gar nicht darüber streiten. Emedia ist für Anfänger in den ersten Wochen sicher besser, da alles mit Bildern beschrieben wird. Dann wird die WCM interresant. |
Naja, ich hab e-media inzwischen auch schon lieb gewonnen, mit nichts heizt man lieber den Ofen an als mit der Zeitung. Hab mir jetzt noch mal die 3 Ausgaben der Zeitung hergenommen und in jedem Artikel den ich gelesen habe, mindestens 2 Dinge widerlegt, bzw ausgebessert.
Trotzdem halte ich sie für eine gute Zeitschrift, wie mein Mathelehrer(und schuladministrator) in der Hauptschule sagte: Man muss sich nicht mehr die ganzen links aus Tv-media raussuchen!!! :D :D Zu bunt und nur halbwahr ist sie für mich trotzdem, kaufe sie meistens wegen der Programme die auf der cd daneben dabei sind, oder wegen der Links(Weihnachtsausgabe) |
Ich wage es mal E-Media mit Win gleich zu setzten! Nachaußen und für Neulinge schon glänzendund bunt, doch innen Chaos! (oder besser mist?)
WCM kommt mir eher wie Linux vor: (Shell) Kannst dir viel davon erwarten und auch dementsprechend mehr damit anfangen! Und hat aber dennoch KDE (PC Starter, usw.) Ich habe mich in Windows (ohne e-Media)(von 95 über 98 zu Me)hochgerafft, und nach und nach immer mehr hinter die Fassade blicken können, so dass mich das grauen erfüllt! (Bluescreen, . . .) Doch wird es nun an der Zeit, um zu Linux umzusteigen, um mein erlerntes noch zu vervollständigen! |
dein wort in gottes ohr... http://members.chello.at/lisa.kivalo/wcm/rofl.gif
n8 ich geh jetzt http://members.chello.at/lisa.kivalo/wcm/schlaf.gif |
du glücklicher, ich muss noch hinter die Kulissen schauen. :( :( :(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |