![]() |
Übelkeit ist durchaus ein Thema...
...leider bin ich da sehr anfällig dafür. (Musste endgültig meine Hoffnung auf Pilotenschein für 3-Achsen Ultraleichtflieger aufgeben - zuletzt mit gefüllter Kotztüte in der Hand, musste ich den Fluglehrer landen lassen. Im Alleinflug möchte ich das nicht unbedingt erleben. :motz: Randbemerkung: Erfahrung am Flusi hilft beim echten Fliegen ganz enorm - allen Unkenrufen vom oft geschmähten "Computer-Spielzeug" zum Trotz)
Die Idee mit dem Button am Steuerhorn zum schnellen An- und Abschalten erscheint mir aber durchaus eine Möglichkeit mir mein Weihnachtsgeschenk doch noch zu sichern. ;) |
ich bin auch ganz stark am überlegen ob ich´s mir zulegen soll....
wenn ich jetzt die neue versin 4 kaufe, brauch ich da dann noch das vector expansion pack oder ist es bei 175$ dann dabei? ansonsten würde ich mir version 3 bei aerosoft zulegen komplett für 179 Euronen bin mir etwas unschlüssig Steffen |
Hallo Steffen,
Zitat:
Ich werde aber auch aus dieser Webseite nicht schlau: TrackIR Naturalpoint Einerseits steht da: "Optional gibt es den 6-Dimension Vector für die totale Integration ins Game" anderseits ist der Vector Clip schon im Lieferumfang enthalten.:confused: Gruß Tim |
Zitat:
Lieferumfang: TrackIR 4 Pro 1 Software CD-ROM User Manual als PDF 26 Reflektierende Punkte Quick Start Guide Clip zur Befestigung am Monitor Vector Clip zur Befestigung am Cap Aber erkundigt Euch doch mal bei Aerosoft ob die nicht bereits das neue Teil besorgen können. Alternativ www.rightthing.nl |
Zitat:
Eventuell wirst Du irgendwanneinmal (in einigen Wochen frühestens) beim Freytag & Bernd am Graben (im Kellergeschoss) fündig. Dort gibt es einen Fachmarkt für reales und virtuelles Fliegen, auch fürs Yachtsegeln. Aber den Track-IR 4 gibts ja no neteinmal im Gschäft. Eventuell gibts nach Weihnachten einige Gebrauchte auf Ebay? Wart ma ab? LG, Heini |
Hallo,
bei FlightandFun soll TrackIR 4 ab dem 3.12.05 erhältlich sein: TrackIR 4-Pro [incl VectorPro] + Mütze im BUNDLE Gruß Tim |
Habe eben das neue Track IR aus den Niederlanden erhalten und installiert.
Erster Eindruck: Nochmal ein gewaltiger Sprung gegenüber dem vorherigen Vector,ruckelfreier und ein Blickwinkel vom Cockpitboden bis unters Dach.Gute Befestigung am TFt-Bildschirm,der Mehrpreis m.E.nach absolut berechtigt.Registrierung nicht mehr erforderlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |