![]() |
Zitat:
Grüße Thomas |
Damit meine ich, das der dumm ist, der meint, der andere sei dumm. Also sind alle dumm.
Sogar der der alte Archimedes hat schon gesagt:,, Ich weiß, das ich nichts weiß." |
Hallo Jumbojet,
folgende 'Kurz-Checkliste' für einen erfolgreichen ILS Anflug: - Runway hat ILS? - ILS-Frequenz auf NAV1 eingedreht? - GPS/NAV Schalter auf NAV? - Flughöhe ca. 2500ft über BODEN (!!!!) ? - Entfernung zur Landebahn ca 15nm? - Flugzeug hat ein Heading das einen Winkel von 30-60° zum Landekurs hat? Wenn du hier überall mit JA antworten kannst, sollte es kein Problem sein, eine ILS Anflug zu machen, wenn deine Geschwindigkeit und Klappen/Fahrwerk-Konfiguration paßt. Wobei die ersten drei Punkte unbedingt erfüllt sein MÜSSEN - die weiteren dienen einer ohne Probleme durchführbaren Landung. @Rest: Das ist eine Anfängeranleitung - also nicht gleich mit Charts, MSA oder LOWI daher kommen ;) |
Zitat:
|
Segelflugschein? Wir haben auch so Aspiranten wie dich auf dem Platz gehabt. Die sind dann in der ersten Nacht auf dem Flugplatz an die Decke im Sack gehangen worden...^^ :p :D
|
Naja, dann unterrichte uns mal Bitte, ab wann wir besser nur noch im Keller leben sollten, bevor du versuchst, nen ILS Anflug in ner ASK21 mit Nav/GPS Schalter auf GPS zu fliegen :D
|
Erstens: Schalter auf NAV und Frequenz eindrehen
Zweitens: "Ich weiß, das ich nichts weiß" ist erstens passend und zweitens von Sokrates. Drittens: Ach, spring doch einfach hintern Bus. Ich glaub, dafür muss man geboren sein, um die Leute so zu verarschen, wie Du das machst. Respekt :D Mal kucken, wer noch alles auf dich reinfällt. @Moderatoren: Büüüüde, nich sperren, den Clown, wenn man´s kapiert hat, ist der wirklich Realsatire pur. Und schmeisst sich bestimmt grad wech vor Lachen! @Uking: FullAck zu Deiner Sig |
|
Zitat:
Oh man, ich hoffe das bis dato ein Intelligenztest zur Plicht erklärt wird :rolleyes: Ansonsten geb ich dir mal den Rat ALLES durchzulesen was zu deinem Problem geschrieben wird, ausführlicher geht`s wirklich nicht... |
Zitat:
GPSNAV Schalter auf GPS? Und dann regst du dich auf dass du kein ILS empfängst!? Ich lach mich tot. Ich glaub ich brauch jetzt mal eine Pause...eine Lachpause:D Grüße, Harri |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |