![]() |
E
i n e n P a r i a d a r f m a n n i c h t v e r t e i d i g e n ! E c h t ? |
dann spam ich halt auch hier einmal rein:
s p a m |
Zitat:
schwestern/mütter zu ärgern hab ich nicht notwendig. btw: erwarte dir von mir erst gar keine politisch korrekten postings |
heut scheinen überhaupt die mimosen ausgang zu haben :lol:
@kikater wusste gar nicht dass du sooooo empfindlich bist. bei dem was du alles verzapfst solltest schon ein wenig einstecken können auch, denn so wild war mein "was der LOM für VW ist der kikater für AMD" ja auch wieder nicht. zur allgemeinen aufklärung: Bekam folgende PN von kikater: -- An das Mitglied des Verspottvereins Geht es Dir noch gut ? Hör auf mit dem Verspotten ! Kikakater -- armer, schwarzer kater ;) |
Zitat:
falls es dir aufgefallen ist, habe ich es schon vor einiger zeit aufgegeben, mich zu DEINEN niedergeschriebenen gedanken zu äußern ... achja: deinen oben geäußerten erfahrungen zu AMD/VIA schließe ich mich sogar an :rolleyes: ... |
Du kannst der Versuchung des Judaskusses nicht widerstehen. Bin selber kein Milchbart. Vom Charakter her eigne ich mich nicht im Popoverhauen eines solchen (Milchbartes). War das deutlich genug ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd mich doch nicht freiwillig durch sinnlose Erwartungshaltungen selbst frustrieren ;):D Brauchst Dir von mir halt auch nicht Toleranz für jedes Posting erwarten :p Siehst ja eh - Miezen sind sehr sensible Wesen - was aus Deiner Wuchtel für ein Aufruhr wurde :verwirrt: @alle anderen: pleaz back to topic - spamen kann jeder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |