![]() |
wird soeben raufgeladen.
werde mir es aber morgen dann laden, bin schon zu müde jetzt. gute nacht :engel: :zzz: |
Sie ist da! Ich bin an der Ostkueste in den USA, ist ca. 19:30 Eastern Standard Time und PSS ist am uploaden....
Cheers, Zeit ein letztes deutsches Bier vorm virtuellen fliegen zu trinken :-) Pete |
Aber da scheint noch etwas zu fehlen, denn es sind nur 35,8MB, also weniger als angekündigt.
Und Liverys gibt es auch noch keine. Ich bin ja hier einer der ÜSS-Kritiker Nr.1 und wollte sie mir auch gar nicht kaufen, aber ich hoffe PSS enttäsucht mich nicht schon wieder! |
Immerhin sind auch schon 4 Manuals mit insgesamt 141 Seiten downloadbar. Da kann man die Wartezeit bis zur endgültigen Fertigstellung mit dem Studium des Manuals erstmal überbrücken.
Gruss |
Hi,
ist da auch schon ein Loadmanager dabei? Gesehen hab ich auf die schnelle nix... |
Bei mir sehe ich nach wie vor nur die Datei "777PreRelease.pdf".
Gruss FSHeinzII |
lösch mal die temporary internet files und die cookies, dann wirds gehen, so wars bei mir zumindest.
|
Hallo zusammen,
der Release Candidate scheint jetzt zur Verfügung zu stehen. |
Ich habe die temporären Files gelöscht. Aber ich sehe immer noch keinen Installer. Habe es auch auf einem anderen Rechner nochmals versucht. Auch da nichts ausser der PreRelease PDF Datei.
|
Zitat:
Ich lade nochmal neu, aber so lässt sich ja nix entdecken. Wenn DAS der Bug war, ist er noch nicht raus :lol: ! Oder ist das ein typisches PSS-Produktproblem, das ich jetzt grade nicht kenne? Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |