![]() |
Zitat:
bei diesem flug ging es mir um die errechneten und tatsächlichen verbrauchswerte, ich bin mit ca. 3000 lbs restfuel angekommen (errechnet hatte ich gut 10.000 restfuel), allerdings auch viel mehr gegenwind als erwartet. bis auf start, step climb, landung und checken hatte ich nicht viel zu tun. |
Zu FS98 Zeiten bin ich mit dem Addon "Airline Pilots1" von KSFO nach EDDF geflogen.
|
Meinen längsten realtime und online Flüge waren Cross the Pond 4 (KIAD-EGSS) und Nummero 3 von Birmingham nach Atlanta.
Offline würde ich soetwas niemals machen *gähn*. Aber mit über 100 Leuten und ATC Abdeckung über den Teich semmeln macht Spass. Beruflich Langstrecke kutschen? Für kein Geld der Welt. |
LOWW nach VRMM mit der LDS 767, oder auch nach Punta Cana oder Cancun..., mal schaun was als nächstes kommt. Muss glaube ich wieder mal die 744 über den Teich jagen! :D
(natürlich alles online) |
Ich stelle mich mal in die Reihe der bekennenden Mittelstreckenflieger:
Mein längster Flug war ENKR Kirkenes-Hoybuktmoen nach ENGM Oslo-Gardermoen mit der PMDG 737. Bin damit ein Teilstück meines letzten Urlaubs nachgeflogen :D Laut Logbuch waren das ca. 800nm, und selbst da war der Cruise schon hart an der Grenze :zzz: Irgendwann will ich noch mal einen Transatlantikflug machen, aber da ich nur Realtime fliege und auch zwischendurch nicht "das Cockpit verlasse", muss ich mir noch ein bisschen Sitzfleich antrainieren ;) Gruß Lars |
Ist schon länger her da hab ich mal einen Flug mit einem Ultralight namens utva gemacht (sehr schönes modell mit vc und sonstigem schnickschnack, und freeware!), der dauerte ungefähr 8 Tage flugzeit. Bin damals quer durch ganz Asien geflogen aber natürlich mit abspeichern. Musste da ungefähr 50 mal zwischen landen weil so ein kleines Ding fasst eben nicht so viel Diesel (oder was auch immer).
Gruß ronny |
Hi zusammen,
einmal EDDF-KORD mit PS1 und dann irgendwann nochmal mit der 767 PIC :) Interessant war einmal LOWI-LEMH mit einer A36 *g* Grüße, Ingo |
grad dabei
München-Male 767-300 9Std allerdings mit stop in dubai. |
Puh, so einige ...
EDDF-FACT MD-11 ... ihr glaubt nicht, wie langweilig Wüsten und Urwälder sein können KSFO-EDDF ... Urs ist mal mit der MD-11 nach LSZH geflogen, ich hab es nur bis EDDF geschafft Tokio - EDDF ... MD-11 Die MD-11 von Alain Capt ist mein Lieblingslangstreckenflieger ... da hat man doch ein bischen zu tun unterwegs. Im Moment fehlt mir aber leider die Zeit für solche Trips. Da flieg ich lieber eben von Frankfurt nach Madrid und weiter nach Mallorca, so wie gestern abend Gruß Matthias |
Mit der B314 von Foynes nach Botwood...
...war zumindest der Plan bis mir der Treibstoff ausgegangen ist. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |