![]() |
Re: FS Addon Preise
Zitat:
mfg Marco |
Hi!
Es gibt (zumindest in der Fokker) einen PAX DOOR LOCK OVERRIDE funktion in der cabine, weil glaub keiner garantieren kann dass das flugzeug nach einer notlandung/systemausfall die Tür wieder freigibt...und die will man vielleicht ja sogar recht schnell öffnen. nun klar sollte es nicht ganz so einfach gehen, aber das flugzeug reagiert zumindest darauf... mir ist es bei der fokker ein paarmal passiert, dass ich eigentlich mit shift+F4 das Overhead öffnen wollte aber blöderweise SHIFT+E erwischt habe...dann is die Luft auch schon kalt und dünn geworden... da ich aber die Panels in der Kabine nicht simuliere gehe ich einfach davon aus dass wenn jemand SHIFT+E in der Luft betätigt die PAX DOOR LOCK OVERRIDE auch betätigt hat und das öffnen erwünscht ist. Aber ok vielleicht kann ich darüber noch nachdenken, eine sperre einzubauen... mfg Florian |
das system auf der 777 heißt flight lock ist aktiv ab 80 knoten und es gibt keinen override dafür. wenn der flieger ohne strom ist oder unter 80 knoten fällt ein relay ab der motor stoppt und der mechanismus wird mittels feder entriegelt. verlange aber nicht, daß das im fs2004 simuliert wird :-))
mfg |
Mach hinne, schieb mal die Adresse rüber, ich will mir die sofort nach dem Erscheinungstermin saugen!!
:mad: |
Oh Mensch, etwas freundlicher, hm? ;)
|
Zitat:
Die türen selber hab ich noch nicht programmiert, aber falls der lock so ähnlich funktioniert wie bei der 777 ist er in der fokker sicher drinnen... mfg |
Hallo Jumbojet !
Auf die freundliche Frage eine nette Antwort: www.phoenix-simulation.co.uk Aber nicht meckern wenns auf Deinem System nicht so rund läuft, weil: -------------------------------------------------------- Recommended System Requirements Pentium 4 3.0Ghz PC 1024 Mb Ram Microsoft Windows 2000/XP Microsoft © Flight Simulator 2004, A Century of Flight 120 MB Available Hard Disk space 3d Graphics Card 128 MB Sound Card & Speakers Joystick or Yoke, Rudder Pedals -------------------------------------------------------- Gruß Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen der Hydr/Elec - auch das habe ich in der LDS getestet. Leider wurde hier kein HDG (hydraulic driven generator) simuliert. Also nur Hydr. aber kein Saft. Wie ist das denn in der 777, hat man da Strom nach einem double engine failure (auch APU off) nur die RAT?? |
Gerade nachgesehen, laut Boeing Manual schon:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |