![]() |
nun, falls er über die RSV was machen will, muss er mit sicherheit
erst mal anzeige erstatten, da führt leider kein weg vorbei. ciao ciao |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo,
so ein betrüger hat mein laptop auch ersteigert. schicke ihn mein laptop natürlich nicht! habe seine adresse bekommen. kann man da nichts mit machen (polizei ?) ich habe mir gedacht ich schicke ihn ein paket mit altöl oder ner sonst irgendein müll! oder einen brief mit ganz groß "Fuck You" |
oh ja
@ soulplex eine sehr qualifizierte Antwort und rechtlich nicht unbedenklich so vorzugehen, da man ja dann DIR den Betrug vorwerfen könnte (er kann ja sagen, er wollte eh zahlen nach erhalt der Ware)
@all hackt nicht so rum auf Ihm... er hat den Schaden und für den Spott braucht er gar nicht erst zu sorgen... und so hart es ist, find dich damit ab, dass dies einer dieser lehrreichen (wenn auch schmerzlich lehrhaft) Fehler war, die man EINMAL im leben begeht |
Zitat:
1. du den versand zahlen musst. 2. der versand von problemstoffen (altöl) illegal ist. 3. Der Fuck You brief eine ehrenbeleidigung mit deinem absender drauf ist. 4. Du wegen betrugs angezeigt werden könntest, weil du nicht das versprochene notebook verschickt hast. |
Re: oh ja
Zitat:
(Nachdenken und dann posten) gruss, snowman |
@snowman
*doppelpost*
*tilt* |
@snowman
nun hier beisst sich das System selber in den Schwanz, weil
.) ich als Verkäufer will erst dann schicken, wenn mir das Geld SICHER ist .) ich als Käufer will erst zahlen, wenn ich die Ware sicher habe... und das Versenden falscher WARE kann definitiv als Betrug ausgelegt werden... und wie Lou schon sagte ist das Versenden diverser Stoffe mitunter soagr illegal. und ein Zettel mit "Fuck You" oben drauf, ist nichts weiter als präpubertäres Trotzverhalten, das als Ehrenbeleidigung auch noch ein gerichtliches Nachspiel haben könnte... so gesehen, lieber snowman, war mein Posting wohl auch durchdacht... aber erst flamen, dann lesen scheint ja leider nun auch HIER immer mehr zum Standard zu werden... |
Re: @snowman
Zitat:
Wie verkaufe ich Artikel? 1. Artikel auswählen 2. Artikel einstellen 3. Preis festlegen 4. Zahlung erhalten 5. Artikel liefern 6. Bewertung abgeben siehe: http://pages.ebay.at/help/newtoebay/...sell-item.html gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |