![]() |
Es soll Konflikte mit anderen Addons geben? Das hört sich nicht gut an. Aber vielleicht erfahren wir hier ja noch etwas darüber. Gravierend scheint es ja wohl nicht zu sein, wenn die Maschine so beliebt ist. Will ich jedenfalls nicht hoffen...
Gruß, Christian. |
Hallo Balu!
Wenn Du die LVD installiert hast, solltest Du vor dem ersten Flusistart im Modules-Ordner das FSUIPC-Textdokument löschen.(es wird automatisch wieder neu erstellt) Dann sollten keine Probleme mit anderen Addons auftreten. |
Zitat:
Die PMDG737NG verbindet klasse Flugeigenschaften mit einer wirklich ausgereiften Systemumsetzung aller Mainsysteme. Darüber hinaus fliegt sie sehr zuverlässig und ist auch noch schön anzusehen;) |
@Matze2: Vielen Dank für den Tip!
@Holly: Da gebe ich Dir recht! Die Maschine ist schon eine Klasse für sich! Bin aber dennoch gespannt auf die Level-D B 767! |
Zitat:
Aber objektiv gesehen ist die PMDG 737 ein ausgereiftes und gutes Produkt! Das ist nun mal so, auch wenns dir nicht ins Zeug passen mag. Und genau deshalb ist sie so beliebt. Im Übrigen ist hier die LDS 767 das Thema und nicht die PMDG 737. ;) |
Zitat:
Das ist was man hier im Forum immer wieder trifft...G U T E L E U T E!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Wenn ich jetzt noch 2 Fragen stellen dürfte: 1.) Wenn man mit der PDMG zurechtkommt, dürfte die 767 auch kein Problem sein, oder????( Zumindest bedienungstechnisch) 2.)Wie reagiert der Flieger auf force feedback, denn bei der PDMG wird ja da abgeraten????????? @matze 2 :danke für den prompten Service |
Ich kann mich der Meinung von Balu dem Bären nur anschließen! In diesem Forum trifft man immer wieder auf gute und sinnvolle Hilfe!
Danke nochmal an alle! Gruß, Christian. |
Thorsten bleib entspannt! Du musst auch solchen Leuten den Raum bieten, die sich die Flugzeuge lieber von aussen angucken und sich dann ein Ast abfreuen. Das ist doch völlig ok. Die Klasse der PMDG steht eh ausser Frage.
Chriss, deune Vorfreude auf die Level-D ist berechtigt, das ist das mit Abstand beste Panel Add-On, was Du gegenwärtig für den FS2004 kriegen kannst! |
Hallo Balu!
Zitat:
Fakt ist - so sehe ich das - es ist gut, wenn man sich mit der PMDG auskennt. Aber man sollte die LVS als neues Flugzeug betrachten und dementsprechend das (ausführliche) Manual lesen. Sonst entgeht einem letztendlich einiges. Hier spreche ich aus Erfahrung:rolleyes: Ach so: An dieser Stelle gleich noch ein Tip an die Zukünftigen 767-Piloten: Man kann bei der Programmierung des FMC an Startflughafen noch keine STAR´s oder RWY´s des Zielflugafens ausaehlen. Das geht erst unterwegs nach etwa halber Strecke! Nachtrag: Deine Frage nach Forcefeedback kann ich nicht beantworten, ich habe kein Forcfeedback. |
Hallo Matze2,
vielen Dank für Deine ausführlichen Erläuterungen der Unterschiede von PMDG B 737 und Level-D B 767! Ich bekomme immer mehr Lust auf die B 767, wenn ich das alles so lese. IRS funktioniert auch?! Das ist doch wirklich klasse. Interessant ist auch, dass man die STARS und Rwy´s erst später eingeben kann. Ich finde es nur immer sehr schade, dass man die entsprechende Rwy aufgrund der völlig beknackten (sorry) Flugsicherung des Flusis erst so spät erfährt. Fliegst Du eigentlich richtig Langstrecke mit der Maschine? Bisher bin ich nie sehr lange Strecken geflogen, da man neben dem Flusi ja auch seinem realen Leben nachgeht! Gruß, Christian. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |