![]() |
In LOLU nichts Neues?
|
Hallo Dieter,
"In LOLU nichts Neues?" Doch, der Parkplatz oder die Terasse , wo die parkenden Autos stehen, schwebt 1 Meter über den Boden, fehlt da ein Flattenbefehl? Ansonsten, eine zauberhafte Scenery, freu mich schon, wenn sie läuft:-) . Edit: Vielleicht hat diesen Effekt, FSGLOBAL ausgelöst? |
Zitat:
FS Global hab ich allerdings nicht. |
verwende selbst fsglobal, daran liegt es nicht - ihr müsst das austrian pro mesh höhere priorität zuweisen als dem fsglobal mesh.
Michael |
Hallo Michael,
denkst Du noch an das exclude-file, das Du in Aussicht gestellt hattest?:-) |
ich werde auch per mail im moment permanent "bombardiert" und bei 20 verschiedenen konfigurationen (das jetzt nur als Bsp.)muss ich mir jede anschauen, suchen, testen, fehler finden, korrigieren und manchmal vergesse ich das es eigentlich freeware ist und ich wochenende hab......
aber ichdenke an das file! mit der bitte um verständnis Michael |
Hallo Michael,
null Problemo, wenn Du so im Streß bist.:-) Schiebe nur immer mal wieder hoch, daß Dein Projekt nicht in Vergessenheit gerät, bei der Mühe, die Du Dir machst. Hut ab!!! |
so, ich brauch einen screenshot von dem flattenproblem bitte, das machts mir leichter znd dann gehts schneller:-)
zur Info: LOLU ist eine art benefit für mein projekt, das jetzt doch payware wird und in dem lolu natürlich auch inkludiert ist aber in der jetzigen form freeware bleibt und bleiben wird! das ganze nennt sich: VFR Österreich Teil I Das Salzkammergut es wird noch LOLC (Scharnstein) und den geplanten aber nie umgesetzten Platz Aigen-Voglhub (zw. Bad Ischl und Strobl/Wolfgangsee) - weiters werden die wichtigsten landmarks vorhanden sein (zb. das hüttendorf am feuerkogl, dachstein mit dem neu eröffneten skywalk, bad ischl mit kaiservilla, etc.,etc... more will be announced. ich denke es wird euch gefallen - mir gehts nicht darum viel geld damit zu verdienen, sondern es mehr als eine art "aufwandsentschädigung" (bin bei lolu - mit hinfahren-3x- fotografieren, erstellen, texturieren ) über 80 stunden gesessen. nach zahlreichen rückmeldungen bin ich hoch efreut dass es bei den frames keinen einbruch gibt und das obwohl ich mit modifizierten fototexturen arbeite:-) na ja, jetzt ist wichtig, dass LOLU bei vielen mal läuft, deswegen die bitte mit den screenshots um die fehldarstellung zu beheben. lg Michael |
Bitte die Experten die entsprechenden screenshots posten! Bitte.
Bei mir ist das furchtbar kompliziert und viel zu klein. Wichtig ist, daß Michael die Bäume auf dem runway und schwebenden Teile sowie die abfallenden Geländeteile sieht. Danke! |
Hallo Michael,
ich habe mal 5 screenshots gemacht, die aber (jeder für sich) zu groß sind um sie hier einzustellen. Wenn Du mir Deine email-Adresse nennen würdest, könnte ich sie Dir zumailen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |