![]() |
Zitat:
Ich poste morgen mal ein paar shots, was ausser VC wollt Ihr sehen? grüsse der janosch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Darfst Du darüber plaudern?
Wenn ja, wie isse denn so;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hier mal Screenshots des config utility: http://www.regional-jets.net/private/pics/tool_1.jpg http://www.regional-jets.net/private/pics/tool_2.jpg Ich werd gleich nochmal einen Flug machen und dabei ein paar Screenshots vom panel und dem VC machen. :D beste gruesse der janosch |
mach das! Und erzähl mal bitte ein bischen was über das Flugverhalten, VNAV, LNAV, ILS capture etc.
Vielen Dank:-) PS: Man kann ja sogar die Thrustratings selektieren, klasse! |
Wieweit kannst den inzwischen von A-B fliegen?
Frankfurt - München mit Sid und STAR Trans. möglich? Wie schauts mit Autoland aus? |
also ich kann den feelthere bobby kaum erwarten. ein anderer bobby ist nicht in sicht, im moment hagelt es kritik über die bilder eines 2d panels - nur über das aussehen. habe die dreamfleet nie gehabt, die screens davon sind nett - aber warum sind die nun das maß aller dinge? der ERJ von feelthere war spitze, alle screens die ich bisher von der 737 gesehen haben sehen sehr gut aus! über funktionalität wissen wir nichts, aber der ERJ lässt auf gutes hoffen. momentan langweilen mich einfach diese ewigen nörgeleien an diesem scheiß panel wo es wirklich nur um äusserlichkeiten geht! ich weiß echt nicht was es da zu meckern gibt? ich habe wirklich schon viel schlechtere gesehen, das feelthere panel finde ich sogar richtig gut!
also lasst uns doch mal abwarten wie der vogel fliegt, wie die systeme angelegt sind, danach können wir gerne in den kosmetikladen gehen wenn wir uns an dem schrecklichen panel unsere atmosphäre gewohnten simmerfingernägel abgebrochen haben. cheers benni |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Ich kann aber gerne auch EDDF/EDDM probieren aber ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte. beste grüsse der janosch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |