WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Kann Triebwerke (Fokker 50) nicht starten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=174873)

Thomas s 01.10.2005 06:50

Hallo Dieter,
kannst du mir auch die Seitenansichten zuschicken?
Danke im voraus

Thomas

rd.schupp 01.10.2005 09:08

Hallo Thomas,

schau Dir mal meine Signatur an. Genau so!

Mögen täte ich wollen, aber ohne Deine email-Adresse traue ich mich nicht. :p

Also bitte per PN, kommt dann schnellstens. :)

Jackal 01.10.2005 16:22

Zitat:

Original geschrieben von foxmulder2003
Nachdem ich das Verzeichnis "Fokker 50 Panel Project" umbenannt habe in "Fokker 50 Panel Project - NMS" klappt es dann...

Bernd,

super Tip, da wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Vielen Dank ! Probleme mit Crashs hatte ich auch, Austausch von Soundtreiber hat geholfen.

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen Falkenhain
da ich mit der F50 noch händisch fliege (ja soll es geben, aber man lernt dabei sehr viel, Kreuznavigation etc pp..)
Ja, da hast Du wohl Recht. Nach fast 1,5 Jahren Tu-154 kann ich FMCs und CDUs nur noch wenig abgewinnen :). Etwas LNAV Funktionalität ist aber schon mal hilfreich, wenn man mal abgelenkt wird.
Wie auch immer, schoen dass die F-50 im FS 2004 noch geht, die Atmosphäre ist klasse.

Gruss
Michael

foxmulder2003 01.10.2005 16:37

Hi Michael,

Zitat:

Original geschrieben von Jackal
Bernd,

super Tip, da wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Vielen Dank ! Probleme mit Crashs hatte ich auch, Austausch von Soundtreiber hat geholfen.

nichts zu danken! :)

Wegen der Crashs habe ich dem Autor mal eine Mail geschickt. Ich habe aber gemerkt, dass der Vogel etwas stabiler ist, wenn man das Gauge-File aus dem Step-by-Step-Update nimmt (ohne NMS!) und das GPS-Subpanel deaktiviert. Da ich keine Onboard-Soundkarte benutzt sondern eine Soundblaster Live24, glaube ich weniger, dass es daran liegen könnte...

Welche Soundkarte benutzt Du denn?

Die Nachtbeleuchtung bei dem Panel ist übrigens echt klasse.

Gruß,

Bernd

Jürgen Falkenhain 01.10.2005 18:14

Hallo Michael,

ja, es macht echt Laune. Aber eines will und werde ich noch tun (der Winter ist lang) mich der T154 widmen ! Ich hab sie mal installiert und mein Herz verloren.
Aber mangels Russich und Zeit noch nicht richtig damit befasst. Aber ich werde !!!

Zur F50: mach mal ein Anflug mit ihr auf Reggio Calabria ! Ein Genuss....
Musst Du echt mal machen und mir berichten, wie es lief. Ich hab es erst nach
zig versuchen geschafft, sauber zu landen Und dann mal die Sichst auf unter 2nm stellen. Jajaja, dieF50 darf da zwar in real nimmer, aber mit etwas mogeln reicht es ja zum catII :-)

Gruss

Jürgen

rd.schupp 01.10.2005 21:10

@ Thomas s

Hallo Thomas, traust Du Dich oder mir nicht?

Kann Dir die Daten nur per email senden (ca. 1,9 MB), da für hier zu groß. :)

Jackal 01.10.2005 21:18

Hi Bernd,

ich hab ne Audigy 2. So ganz störungsfrei ist's mit dem Sound nicht, manchmal kommen die 20/66% Callouts beim Enginestart, manchmal nicht. Aber es crasht nicht mehr.
Versuch evtl. mal, die Hardware-Acceleration für Audio eine Stufe zurückzunehmen.

Hi Jürgen,

OK ! F-50 nach LICR ausführen ist ein guter Tip, da war ich lange nicht mehr :)

Ansonsten geh einfach ran an die Tushka :D. Russisch brauchst du nicht. Tu-154 im Winter lernen ist ne gute Idee, am besten noch Novisibirsk (UNNT) und das zugehörigen AI-Trafficpaket installieren. Bei dem schneebedeckten Apron und in Gesellschaft der anderen russischen Flieger kommt richtig Winterstimmung auf.

Gruss
Michael

Thomas s 02.10.2005 06:44

hallo Dieter,
ich habe Nachtschicht von 18 bis 6 uhr gehabt deshalb habe ich erst jetzt Dir eine PN geschrieben

Thomas

rd.schupp 02.10.2005 09:14

Hallo Thomas,

Du Ärmster, aber 12 Stunden Nachtschicht, ist ganz schön hart.

Dafür hast Du jetzt (hoffentlich) Post und kannst Dich dann später evtl. daran erfreuen. :)

Viele Grüße

funflyer 03.10.2005 17:07

hallo dieter,

ich habe auch das problem,das beim zuschalten der panel beleuchtung die farben des pfd sich umkehren und der flusi sich kurze zeit später verabschiedet.mache ich es so wie du es beschrieben hast kann ich aber keine werte mehr für vs und ias sehen.ich frage euch nun wie kann ich dieses problem noch lösen.

mfg rico

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.