![]() |
So, war gerade beim Händler - und er tauscht ihn- jetzt muss ich den alten schnell einpacken! Melde mich später wie der neue so ist- aber ich denke dass ich keinen Unterschied kennen werde!;)
|
...am Bild selbst wirst wahrscheinlich nix merken, aber es geht ja um die Schnittstelle.
Aber schön, wenn der Händler den Umtauscht :) |
Re: HDTV Frage!
ohne einem digitalen anschluss wirst leider pech haben
dvi=hdmi ich hab einen toshiba dvd player mit hdmi anschluss und den sanyo z2 beamer mit dvi und ein dementsprächendes kabel (hdmi-dvi: 70 euro bei amazon) und somit auch HDTV tauglich und fakt ist das der unterschied zu analog GEWALTIG ist! ich hab ein sehr gutes wenn nicht sogar perfektes bild (sofern man ein perfektes bild haben kann;))was ich bei einem analogen anschluss nicht gehabt hab. wenn du die möglichkeit hast, tausch um ! |
Re: Re: HDTV Frage!
Zitat:
|
Zitat:
aber da muss ich dich korrigieren was hat dann hdtv für einen sinn wenn man keinen unterschied sieht? für wsa hat eine grafikkarte bzw. monitor einen DVI anschluss? weils nix bringt im vergleich zu VGA? ist bisl unlogisch - musst selbst zugeben ;) hab mein dvd player zum sanyo z2 beamer bishier analog angeschlossen und seit anfang der woche hab ich einen dvd player mit hdmi anschluss und daraufhin auch ein kabel dafür gekauft und siehe da...die qualität ist wie tag und nacht ! nicht zu vergleichen! |
Re: Re: Re: HDTV Frage!
Zitat:
|
Zitat:
Eine SpezifikationErweiterung von DVI macht es sogar rückkanalfähig, weiter gibts auch Specs für die Integration von 1394 ins DVI-Kabel, daher sind die HDMI-Stecker um so viel schlanker. Die flachen LCD-TV eigenen sich kaum noch für den Einbau von Lautsprechen, von daher wirds sich eher zu externen Raumklanglösungen entwickeln. HD-SAT-Receiver und HD-Player werden eben an externe RaumklangVerstärker gestöpselt. |
Zitat:
|
Es stimmt aber. Wird halt die Scart-Schnittstelle der Zukunft werden.
lg |
SO, habe ihn ! Super muss ich sagen- kenn momentan noch keinen Unterschied, aber werd mir nächste Woche ein langes DVI Kabel holen , und dann probier ich mal!
Danke nochmal! MFG Driver! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |