WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Tauschbörsen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=174247)

Don Manuel 20.09.2005 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Br@in
Sag mal wo ist denn das? :D
Also bei der Geheimhaltung wird er Dir das sicher nicht hier im Forum verraten dürfen ;)

tellme 20.09.2005 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Dumdideldum
Ich brech ab :lol:
Top geheime Daten, und man nimmt einen TA Router, der von der TA konfiguriert wurde. Und keiner hat Zugriff auf Logs ?

Wenns nicht so traurig wär, dann würd ichs äußerst amüsant finden.

Das mit den geheimen Daten war eigentlich von meiner Seite eher ironisch gemeint, aber es herrscht bei denen eine ziemliche "ich bin geheim und wichtig" Phobie.
Nach einer Rücksprache bei den Telekomikern hat mir der das so erklärt: Der Router protokolliert den Verkehr in einer Datei, welche alle zwei Minuten, wenn die Dateigrösse erreicht ist, gelöscht wird.

Aber was solls, die Zeiten der lebensverkürzenden Aufregungszustände in meinem Leben ist gott sei dank schon vorbei.

lg
Tellme

harry1983 20.09.2005 15:56

Sry noch einer

harry1983 20.09.2005 15:57

Noch einer sry

harry1983 20.09.2005 15:58

Und noch einer Sry

harry1983 20.09.2005 16:00

Zitat:

Original geschrieben von tellme
Das mit den geheimen Daten war eigentlich von meiner Seite eher ironisch gemeint, aber es herrscht bei denen eine ziemliche "ich bin geheim und wichtig" Phobie.
Nach einer Rücksprache bei den Telekomikern hat mir der das so erklärt: Der Router protokolliert den Verkehr in einer Datei, welche alle zwei Minuten, wenn die Dateigrösse erreicht ist, gelöscht wird.

Aber was solls, die Zeiten der lebensverkürzenden Aufregungszustände in meinem Leben ist gott sei dank schon vorbei.

lg
Tellme

Also dashalt ich jetzt aber für einen Schwachsinn. Von wem hast die Aussage?
Der Router (sofern es ein Cisco ist) hat ein LOg-File drinnen auf dem man eine Woche retour verfolgen kann.
Bei welcher Hotline hast diese Weisheit erfahren?

tellme 20.09.2005 16:01

Das soll ein Cisco Router sein, welcher eben auf Grund der Phobien extra so konfiguriert worden sein soll. Aber das ist schon einige Jährchen her, denn für die heutige Umstellung auf das unlimited Produkt muss sogar der Router getauscht werden.

Die Auskunft stammt übrigens von einem 2nd Level Supporter an der Business Hotline.

lg
Tellme

harry1983 20.09.2005 16:09

Weisst du noch den Namen desjenigen?
Dann werd ich gleich ein Wörtchen mit dem Reden. :)

Für ein Unlimited braucht man normalerweise keinen eigenen Router. Vielleicht wars schon ein älteres Modell und er wurde gleich im Zuge der Umstellung getauscht.

FordPrefect 20.09.2005 16:28

@harry
Bist Du vielleicht ein Telekom Mitarbeiter?
Dann würde ich auch mal Deine Hilfe benötigen
lg Peter

harry1983 20.09.2005 17:00

ja bin ich. Schreib ne PM was genau du brauchst. Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.