![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nach einer Rücksprache bei den Telekomikern hat mir der das so erklärt: Der Router protokolliert den Verkehr in einer Datei, welche alle zwei Minuten, wenn die Dateigrösse erreicht ist, gelöscht wird. Aber was solls, die Zeiten der lebensverkürzenden Aufregungszustände in meinem Leben ist gott sei dank schon vorbei. lg Tellme |
Sry noch einer
|
Noch einer sry
|
Und noch einer Sry
|
Zitat:
Der Router (sofern es ein Cisco ist) hat ein LOg-File drinnen auf dem man eine Woche retour verfolgen kann. Bei welcher Hotline hast diese Weisheit erfahren? |
Das soll ein Cisco Router sein, welcher eben auf Grund der Phobien extra so konfiguriert worden sein soll. Aber das ist schon einige Jährchen her, denn für die heutige Umstellung auf das unlimited Produkt muss sogar der Router getauscht werden.
Die Auskunft stammt übrigens von einem 2nd Level Supporter an der Business Hotline. lg Tellme |
Weisst du noch den Namen desjenigen?
Dann werd ich gleich ein Wörtchen mit dem Reden. :) Für ein Unlimited braucht man normalerweise keinen eigenen Router. Vielleicht wars schon ein älteres Modell und er wurde gleich im Zuge der Umstellung getauscht. |
@harry
Bist Du vielleicht ein Telekom Mitarbeiter? Dann würde ich auch mal Deine Hilfe benötigen lg Peter |
ja bin ich. Schreib ne PM was genau du brauchst. Danke
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |