![]() |
das problem an eurem gesetz ist aber die nicht vorhandene transparenz für den kunden ;)
die ampel ist ja mehr als nur ein witz! |
Zitat:
|
genau dieses kommentar bestätigt meine meinung über die absichtlich fehlende transparenz, um den kunden einer reinen willkür auszusetzen ;) ...
|
ähm
Zitat:
das 4096/768 kostet nur mehr 59 um 69Teuro hast schon die 12Mbps Conn *sfg* |
BigNfan schreibt ja "unlimited" ;) -> 59,-- plus 9,90 für die flatrate ...
|
sorry
ja zu spät gelesen..
ist generell ned mein tag... |
Zitat:
Scheinbar wurde mir da von Chello etwas vorenthalten! |
geh in den kundenbereich und du wirst eine wunderschöne
bunte ampel sehen, die hoffentlich auf grün steht. aber ich muss meinen vorredner schon recht geben, diese firmenpolitik mit der ampel und diesen ganzen faire use quatsch ist ja echt der witz. auch wenn man sich mal die preise in anderen ländern ansieht, wo es chello gibt, in jedem land gibt es "flatrare" produkte, und das zum teil wesentlich billiger als hier das "fair use"-kasperl produkt. aber gut, wenn chello die leute mit zwang zu inode & co. treiben will, mir solls recht sein. ciao ciao |
Danke!
Hab ich zwar gestern versucht aber irgendwie hats da nicht geklappt in den Kundenbereich zu kommen! Das ich am Anfang des Monats noch auf Grün stehe ist wohl kaum ein Wunder! :cool: Inode ist nicht wirklich vergleichbar! Weil beim Datenvolumen das brauchbar ist es genauso teuer wie Chello und dann gibts dort auch Fair Use!. Mal ganz abgesehen davon das man eine Festnetzleitung benötigt! |
wieso ist Inode nicht vergleichbar?
sie sagen dezidiert 20GB z.B und von 21 - 7 Uhr NIGHTFLAT
und um EHRLICH ZU SEIN reichen die 20GB auch für ambitionierte User... und die Leute die 100te GB im Monat saugen sind ja sowieso nur Extremsammler... kann mir keiner erzählen, dass er sich dann alle MP3s oder sonstiges wirklich ansieht/anhört... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |