Also, der eine liegt im Büro, wobei ich noch nicht weiss, welcher das genau ist. "Meiner" liegt noch hier im Apple Store und ich hol ihn mir morgen ab :D
Und das wird definitiv der schwarze mit 4GByte ;) Hier in New York gibt es ihn im gegensatz zu Los Angeles letzte Woche noch. Aber heut lag der nicht wirklich auf dem Weg.
Aber einen kleinen Bericht kann ich ja schon abgeben, nachdem ich einige Zeit in Santa Monica damit herumgespielt hab.
Kurzes Fazit: Das Ding is SAUGEIL!!!!!!
Winzig wie eine Kaugummipackung, dünn, sieht sehr gut aus (in weiss als auch schwarz) und macht einfach spass damit herumzuspielen. Das Display ist natürlich recht klein, aber dennoch sehr gut und auch das Click Wheel ist kleiner ausgefallen - dennoch aber sehr gut zu bedienen.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass der Kopfhörer nun unten anzustecken ist, dafür passen aber diese speziellen neuen Kopfhörer, damit man das Teil einfach um den Hals hängen kann. Die muss ich mir aber noch ansehen, weiss nicht ob ich die nehmen soll. Ich bin eigentlich mit denen, die ab Werk dabei sind recht zufrieden. Wird wohl eher das passende Dock als Zubehör werden. Das is recht praktisch, um den iPod einfach neben den iMac am Schreibtisch zu platzieren. Sieht einfach netter aus, als ein schnödes Kabel, das einfach so rumliegt.
Also als Empfehlung: KAUFEN!!!!!
lg aus New York
PS: Für örtliche Gegebenheiten sind eindeutig zuwenige F*ck in diesem Posting :D
|