![]() |
Hallo René
Werd ich machen! Aber bei so einem Preis und einer Marke, mit der eigentlich alle zufrieden sind, wird ja wohl kein Plastik für die Ohrpolster verwendet werden! :D Also, meld mich dann nochmal! Danke für deine Hilfe! |
Gerne geschehen!
ciao, René |
.... Sorry,Doppelpost....
|
Hallo zusammen
Heute ist das Headset eingetroffen! Der erste Eindruck war sehr, sehr positiv! Tolle Verpackung und toll gefertigtes Headset! Kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Von der Soundqualität einfach nur spitze! Muss mich jetzt nur noch daran gewöhnen, war ja bisher immer Nackenbügel-Headsets gewöhnt! @Olli&René: Vielen Dank für euren "Support"! :) |
Hallo Florian,
der "support" war wirklich gern geschehen, vor allem wenn man ein Produkt bewirbt, von welchem man selber überzeugt ist ;) Es freut mich sehr, dass dein erster Eindruck genau so positiv ist wie meiner damals (und heute natürlich erst recht). Ich denke, du wirst viel Spaß haben damit. Augen und Ohren muss man einfach verwöhnen! Und dass die Controller auch ihre Freude bei dem sauberen Klang haben werden, ist natürlich noch das Tüpfelchen aufs i. An den Kopfbügel wirst du dich sicher auch noch gewöhnen :) Danke für deine Rückmeldung! Bis zum nächsten Mal! Schöne Grüße ciao, René |
Servus Florian, Hallo René.... :D
Noch einen kleinen Tipp von mir Florian: positioniere das Mikrophon immer auf Kinnhöhe, nicht direkt vor dem Mund; dann bist du glasklar zu verstehen und es wird ne Wohltat mit dir als Controller/Pilot kommunizieren zu können. Gruß Olli |
Tipp is confirmed, Olli :D
ciao, René |
Hallo ihr beiden!
Vielen Dank für den Tip! :) Wirklich ein tolle Headset! :eek: |
Hallo Leute!
Wer weiß von Euch, was die erwähnten Headsets Audio 60 und PC 155 im Fachhandel kosten (Media undsoweiter) Grüße Michi:cool: |
Hallo Michi,
warum versuchst du es nicht online zu kaufen? Schmeiß doch mal evendi bzw. geizhals an, dann hast du einen guten Überblick über die Preise. Ich habe vor 4 Monaten 78 Euro bezahlt. Gruß und ciao, René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |