![]() |
:roflmao:
darum rennen meine AMD-rechner auch so stabil, gell? ... btw: ich bin kein amd-anhänger, ich suche mir nur zum kaufzeitpunkt das system mit dem für mich besten preis-/leitungsverhältnis ... und da war in letzter zeit meistens amd vorne ... und glaub mir, ich habe mit intel-rechnern schon schlimme sachen erlebt :( ... in einem büro stehen 20 rechner - ca. die hälfte intel (p3, p4 mit intel-chipset), die andere hälfte amd (duron, athlon xp mit sis- und via-chipsets) ... 5 rechner sind mittlerweile eingegangen (cpu oder chipsatz kaputt) - alles intel-rechner :mad: ... |
Was für eine unsinnige Überschrift: "AGE OF EMPIRES 3 ist da". Demo ist Demo, bis das Spiel erscheint wirds wohl noch ein bißchen dauern.
|
Tag!
Hab ein Problem, denn bei mir will dieses Demo einfach nicht laufen. Hab ein Notebook von Toshiba M30X-124. Gleich beim ersten STartversuch ist diese Meldung mit Directx,veralteter Grafiktreiber,.. erschienen. Hab bereits nen neuen Displaytreiber installiert, und auch directx 9c ausprobiert. aber es will immer noch nicht laufen. kann mir jemand helfen. mfg :confused: |
dein laptop hat glaub eine geforce4 go 32mb? höchstwahrscheinlich ist die zu schwach für das spiel.
das spiel braucht mind. 64mb grafik-speicher und hardware t&l. |
Das DEMO is sooo geil zu Spielen!!!!!
ich kauf mirs ganz sicher original sobalds heraußen ist! Ich schlag schon den Gegner auf der höchsten Stufe! :D :D |
DP
|
http://schichtleiter.kicks-ass.org/pics/amdguy.jpg
geh nach hause, ==C6== |
Haben diese Postings auch einen Sinn?
|
Zitat:
|
ja, das ist die AMD's Thermonukleare Waffe mit der C6 demnächst ausgebomb wird wegen seiner lächerlichen Intel-Propaganda ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |