![]() |
????????????
|
Hi,
Kann jemand das File des Airports irgendwo hochladen? Wäre klasse! |
Hallo Mario,
glaub´s oder nicht, das mit der ältesten Universitätsstadt wußte ich tatsächlich - hab aber zur Kontrolle doch noch mal im Profil nachgesehen. :p Aber nun zum Erscheinungsbild von ZGGG. So oder ähnlich sollte es nach der Installation dort aussehen http://img238.imageshack.us/img238/9576/fsscr1000ue.jpg http://img93.imageshack.us/img93/107/fsscr1011vk.jpg Mit dem "so oder ähnlich" meine ich, dass der weiße Kasten, den ich rot markiert habe, dort sicher nicht hingehört. Ich vermute mal, dass es sich dabei um ein Überbleibsel des default-Airports handelt. Vielleicht wurde ja hier ein excl-Befehl vergessen. Habe deshalb heute auch schon eine eMail nach China geschickt mit denselben Bildern als Anhang. Mal sehen, vielleicht reagiert man ja dort wieder so schnell wie auf Gerhards Reklamation. Allerdings sieht mir die Szenerie auf Deinem Screenshot absolut nicht nach dem Default-Airport aus, denn dann hätte die Installation der Files eigentlich eine Veränderung bringen müssen. Hast Du denn in dem fraglichen Gebiet sonstige Szenerie-Addons installiert? Im Zweifelsfall ruf doch einfach mal im Afcad-Program ZGGG auf. Da siehst Du ja dann, unter welchem Layer der Airport notiert ist. Oder hast Du etwa vergessen, die AP978230.bgl auszutauschen? @ Helmut Freut mich, daß wir Dich gemeinsam von der Zweckmäßigkeit eines Download-Managers überzeugen konnten. Welchen man letztlich verwendet, dürfte egal sein. Ist aber eine feine Erfindung. Tschüß Erich |
Hallo Mario,
hab mir eben noch mal Deinen Screenshot näher betrachtet. Ich denke mal, dass Du tatsächlich die neue Szenerie richtig installiert hast. Im Hintergrund leuchtet nämlich deutlich sichtbar dieser weiße Klotz auf, der irgendwie die Szenerie stört und dort nicht hingehört. Du bist wahrscheinlich beim Start des Flusi nicht lange mit Deiner Cessna rumgerollt um den Airport zu erkunden. Das ist nämlich ein Riesenareal und nach dem Bild zu urteilen, befindest Du Dich mit dem Flieger am äußersten Ende des Flughafens. Schalte doch einfach mal mit Strg+s auf die Vogelperspektive um. ;) Gruß Erich |
Hi,
Kennt jemand sonst noch gute Freeware für den asiatischen Raum? |
Wie wäre es mit Thailand?
http://www.martinstrong.com/FS_Project_scenery2004.htm http://www.thaiflight.com/mach/index.php |
Hello all,
der download hat sich wirklich gelohnt, ganz toll! Beeindruckend auch die Landschaft, sodaß hier "Buschflieger" voll auf Ihre Rechnung kommen. Zu Fehlern kann ich mich nicht äußern, habe noch keine entdeckt. Habe mir aber erst 10 Airports angesehen, natürlich die Intls zuerst, die sind wirklich klasse. |
Hi,
ich hätte da mal noch eine Frage. Es geht um die "Files for EditVoicepack", habe dafür noch keinen Durchblick. A) Was bewirken diese? B) Wo wird das hin installiert? Bitte um Näheres. |
Moin moin!
Also EditVoicePack (Freeware, zu bekommen bei flightsim.com und AVSIM etc.) ist ein Must-Have, wenn man das FS-ATC nutzt. Es ermöglicht dem ATC die Aussprache neuer Airlines, Flughäfen und Flugzeugtypen. Mittels der Editvoicepack-Dateien können sozusagen ATC-Updates eingespielt werden. Beschäftige dich mal damit, es ist wahrlich eine Aufwertung des FS. |
Hallo Erich!
Zitat:
Den in der *.zip-Datei enthalten Szenerie- und Texturordner habe ich als seperaten Ordner im FS-verzeichnis und diesen in der Szeneriebibliothek (testweise auch an Position zwei) angemeldet. Die anderen beiden Dateien habe ich ins Verzeichnis scenery/asia/scenery kopiert und die alten überschrieben. Ergebnis wie oben! Auch wenn ich ZGGG in AFCAD öffne, dann sind dort nur die Parkpositionen der Standardgebäude zu sehen :confused:, die auf deinen Bildern auch zusätzlich drauf sind. Warum das neue Terminal nicht da steht, ist mir völlig unerklärlich. Und was kann ich mit dem Layer anfangen? Steht auf 113 - identisch mit Eintrag in der scenery.cfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |